30. SPIELTAG


TSV Dürrenbüchig – SV Gochsheim I 3:1 (0:1) 

Am vergangenen Sonntag war der SV Gochsheim zu Gast beim TSV Dürrenbüchig, wo sich die SVG-Elf im letzten Verbandsspiel der Saison 2014/15 zunächst mit einer guten Leistung zeigte. Die frühe Führung in der siebten Spielminute gelang für die Grün-Weißen durch Philipp Stuck, der eine Hereingabe von Marcel Heidrich zum Treffer verwerten konnte. Mehrere Tormöglichkeiten und zwei Aluminiumtreffer der SVG-Elf brachten in der weiteren Spielzeit nicht das erhoffte zweite Tor, während sich die Gastgeber in der ersten Hälfte nur selten gefährlich vor dem SVG-Tor zeigten. Ein Strafstoß in der 60. Spielminute brachte den Ausgleichstreffer für die Gastgeber, die danach besser auftraten. Bevor die TSV-Mannschaft dann acht Minuten später den zweiten Treffer erzielen konnten, vergaben die Grün-Weißen Chancen mit denen sie das Spiel wieder in die eigene Richtung hätten lenken können und zwei Minuten vor dem Schlusspfiff gelang den Gastgebern der dritte Treffer. Ein Dank gilt den SVG-Anhängern, für die Unterstützung in der nun beendeten Spielzeit.


FV Hambrücken II – SV Gochsheim II 10:0 (3:0)

Im Spiel der SVG-Reserve bei der Reserve des FV Hambrücken am vergangenen Samstag behielten die Gastgeber die Oberhand und konnten drei Treffern in der ersten Hälfte erzielen. Drei weitere Treffer konnte gastgebende Mannschaft dann in der ersten viertel Stunde nach dem Seitenwechsel erzielen und stellte mit vier Treffern danach den Endstand her.


29. SPIELTAG


SV Gochsheim I – SV Menzingen II 1:2 (0:1) 

Am vergangenen Samstag war der Gast des SV Gochsheim der SV Menzingen II. In der Partie gestalteten die Mannschaften die Anfangsphase ohne sich viele zwingende Torraumszenen zu erspielen, ehe die Gäste die 35. Spielminute zunächst zum Führungstreffer nutzten, sich vier Minuten später aber durch eine Ampelkarte für den Torschützen dezimierten. Die Versuche der SVG-Elf den Ausgleichstreffer zu erzielen brachten bis zur 59. Spielminute keine Veränderung auf dem Torzähler, bis Tino Weisert einen Freistoß aus siebzehn Metern direkt zum Tor für die Grün-Weißen ummünzte. Darauffolgende Anläufe der Grün-Weißen den Spielstand zu eigenen Gunsten zu verändern wurden nicht in Zählbares verwandelt, wobei sich die Menzinger Akteure mit dem zweiten Treffer in der 87. Spielminute als effektiver im Verwerten der Tormöglichkeiten zeigten.


SV Gochsheim II – FV Ubstadt II 0:6 (0:2)

Im Spiel der SVG-Reserve gegen die Reserve des FV Ubstadt am vergangenen Samstag behielten die Gäste die Oberhand und stellten mit der 32. und 44. Spielminute die Zwei-Tore-Führung her. Die Überzahl, nachdem ein FV-Akteur nach unsportlichem Verhalten die rote Karte sah, konnten die Grün-Weißen nicht zum nötigen Anschlusstreffer nutzten. Auch nach dem Seitenwechsel zeigten sich die Gäste in der Nutzung von Chancen effektiver und erzielten vier weitere Treffer zum letztlichen Endstand.


Vorschau

Samstag, 30.05.15 FV Hambrücken II – SV Gochsheim II um 17.00 Uhr

Sonntag, 31.05.15 TSV Dürrenbüchig – SV Gochsheim I um 15.00 Uhr


28. SPIELTAG


TSV Rheinhausen I – SV Gochsheim I 1:2 (0:1) 

Am vergangenen Sonntag war der SV Gochsheim zu Gast beim TSV Rheinhausen, wo sich die SVG-Elf mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und dem nötigen kämpferischen Einsatz präsentierte. Gegen die Gastgeber, die letztlich ein Plus an Ballbesitz vorweisen konnten, gelang den Grün-Weißen durch Afrim Fetaji in der 12. Spielminute der Führungstreffer vom Strafstoßpunkt aus, nachdem ein TSV-Akteur dem Ball eine entscheidende Richtugsabweisung mit der Hand gab und der Unparteiische auf den Punkt zeigte. Von einer geschlossen agierenden Defensivabteilung heraus erspielten sich die Gochsheimer Kontermöglichkeiten, von denen bei einem Anlauf nur der Querbalken den zweiten Treffer verhinderte, während die Gastgeber zwar Anläufe auf das SVG-Tor erspielten, jedoch nicht zwingend zu guten Tormöglichkeiten kamen. Nach dem Seitenwechsel knüpften beide Mannschaften an die Spielweise der ersten Hälfte an. Der zweite Streich gelang Afrim Fetaji in der 66. Spielminute, als er einen Pass von Marcel Heidrich nutzte, dem TSV-Schlussmann stehen ließ und zum 2:0 einschoss. Ein Torversuch der Gastgeber brachte für diese dann drei Minuten vor dem Schlusspfiff den Anschlusstreffer. Mit einer bis zuletzt geschlossenen Leistung gelang es der SVG-Elf den Vorsprung bis ins Ziel sicher zu halten und den dreifachen Punktgewinnn sicherzustellen. Ein Dank an die mitgereisten SVG-Anhänger für die Unterstützung. Das Spiel der beiden Reservemannschaften des TSV Rheinhausen und des SV Gochsheim II wurde abgesagt.


Vorschau

Samstag, 23.05.15 SV Gochsheim I – SV Menzingen II um 17.00 Uhr

Samstag, 23.05.15 SV Gochsheim II – FV Ubstadt II um 15.15 Uhr


27. SPIELTAG


FSV Büchenau I – SV Gochsheim I 8:1 (2:0) 

Am vergangenen Sonntag war der SV Gochsheim zu Gast beim FSV Büchenau. Gegen eine defensiv eingestellte SVG-Elf bestimmten die Gastgeber den Spielrythmus, wobei sich die Grün-Weißen weitgehend auf das Konterspiel konzentrierten. Bis zum Ende der ersten Hälfte blieb der Spielstand torlos, ehe ein Freistoß der Gastgeber in der 34. Spielminute den Führungstreffer brachte, die dann in der 42. Spielminute das zweite Tor zum Pausenstand erzielen konnten. Nach dem Seitenwechsel erarbeiteten sich die Grün-Weißen auch schnelle Anläufe auf das Tor der Gastgeber, die in den ersten fünf Minuten der zweiten Hälfte und in der 70. Spielminute aber drei weitere Treffer erzielen konnten, ehe der Anschlusstreffer durch Afrim Fetaji vom Strafstoßpunkt aus gelang, nachdem Sascha Mohr im Strafraum zu Fall gebracht wurde. Drei weitere Tore der Gastgeber zum letztlichen Endstand besiegelten den verdienten, aber im Ergebnis etwas zu hohen, dreifachen Punktgewinn der Gastgeber.


FSV Büchenau II – SV Gochsheim II 6:1 (1:1)

In der Begegnung der beiden Reservemannschaften behielten ebenfalls die Gastgeber die Oberhand und konnten in der 17. Spielminute den Führungstreffer erzielen, ehe Hussein Mohssen zwei Minuten später für die SVG-Elf ausgleichen konnte. Nach der Halbzeitpause zeigten sich die Gastgeber aber effektiver im Torabschluss, erzielten in der 50. Spielminute den erneuten Führungstreffer und konnten vier weitere Tore zum letztlichen Endergebnis erzielen.


Vorschau

Sonntag, 17.05.15 TSV Rheinhausen I – SV Gochsheim I um 15.00 Uhr

Sonntag, 17.05.15 TSV Rheinhausen II – SV Gochsheim II um 13.15 Uhr


26. SPIELTAG


SV Gochsheim I – Fvgg Neudorf II 0:2 (0:2) 

Am vergangenen Sonntag war der Gast des SV Gochsheim der Fvgg Neudorf II. Die Grün-Weißen erwischten keinen guten Start in die Partie und mussten schon in der frühen Anfangsphase der Begegnung den Führungstreffer der Gäste hinnehmen, die bereits eine Minute später mit einem weiteren Treffer den Torzähler auf 0:2 stellten. Eine mäßige Leistung der Grün-Weißen in der folgenden Spielzeit, eine Ampelkarte und zu wenige Tormöglichkeiten brachte die Heimelf nicht wieder in die Lage den nötigen Anschlusstreffer zu erzielen, während die Gastgeber die frühe Führung bis zum Schlusspfiff verteidigen konnten, sodass der Halbzeit- auch der Endstand darstellte.


SV Gochsheim II – TSV Rinklingen II  1:4 (1:2)

In der Begegnung der SVG-Reserve gegen die Reserve des TSV Rinklingen am vergangenen Sonntag behielten die Gäste letztlich die Oberhand und konnten die Halbzeitführung in der zweiten Hälfte noch weiter ausbauen. Einen Hoffnungsschimmer stellte der zwischenzeitliche Anschlusstreffer  der Grün-Weißen durch Ali Yilmaz in der 40. Spielminute dar. 


Vorschau

Sonntag, 10.05.15 FSV Büchenau I – SV Gochsheim I um 15.00 Uhr

Sonntag, 10.05.15 FSV Büchenau II – SV Gochsheim II um 13.15 Uhr


25. SPIELTAG


TSV Wiesental I – SV Gochsheim I 5:0 (2:0) 

Am vergangenen Sonntag war der SV Gochsheim zu Gast beim TSV Wiesental, wo die Grün-Weißen, schon ersatzgeschwächt, einen denkbar schlechten Start erwischten und die Gastgeber mit einem Strafstoß in der 12. Spielminute den Führungstreffer erzielen konnten. In der gleichen Spielminute zeigte der Unparteiische nach zwei unglücklichen Aktionen einem SVG-Akteur die Ampelkarte. Somit schon früh in Unterzahl spielend tat sich die SVG-Elf schwer im Spiel und die Gastgeber nutzten die 20. Spielminute zum zweiten Treffer. Bis zur 75. Spielminute blieb der Spielstand dann unverändert, wobei sich die Gochsheimer nur selten zwingende Torchancen erarbeiten konnten, während die Wiesentaler einen zweiten Strafstoß zum dritten Tor und zwei weitere Treffer bis zum Schlusspfiff erzielen konnten.


TSV Wiesental II – SV Gochsheim II 1:0 (0:0) 

In der Begegnung der SVG-Reserve gegen die Reserve des TSV Wiesental am vergangenen Sonntag zeigten die Grün-Weißen eine gute Leistung, konnten allerdings einen Treffer der Gastgeber durch einen Strafstoß bis zum Schlusspfiff nicht egalisieren.


Vorschau

Sonntag, 03.05.15 SV Gochsheim I – Fvgg Neudorf II um 15.00 Uhr

Sonntag, 03.05.15 SV Gochsheim II – TSV Rinklingen II um 13.15 Uhr


24. SPIELTAG


FV Bauerbach – SV Gochsheim I 1:2 (1:1) 

Am vergangenen Sonntag war der SV Gochsheim zu Gast beim FV Bauerbach, wo sich die Grün-Weißen mit einer guten Leistung zeigten. In einer offenen Anfangsphase der Begegnung hatten zunächst die Gastgeber mehr Spielanteile, das Führungstor konnte dann aber Sascha Mohr in der 13. Spielminute für die SVG-Elf erzielen, als er, nach einer Hereingabe von Philipp Stuck, das Leder im Netz der Gastgeber unterbrachte. Einen Eckstoß in der 27. Spielminute konnten die Bauerbacher zum Ausgleichstreffer nutzen. Nach dem Seitenwechsel folgten Minuten, in denen die Mannschaften an die Spielweise der ersten 45 Minuten anknüpften, Tore jedoch nicht erzielt werden konnten. Eine turbulente Schlussphase der Partie folgte, in der die SVG-Elf zunächst in der 71. Spielminute, einen Spieler nach Foulspiel mit der Ampelkarte verlor und sechs Spielminuten später ein weiterer Akteur die Spieleranzahl der Grün-Weißen durch gelb-rot auf neun dezimierte, was eine geschlossene Mannschaftsleistung der SVG-Elf, nun in Unterzahl, aber nicht minderte. Kurz zuvor hatten die Grün-Weißen durch Patrick Wein den erneuten Führungstreffer erzielen können, als dieser mit einem klasse Schuss dem FV-Schlussmann keine Abwehrmöglichkeit ließ. Auch ein Akteur der Gastgeber wurde in der umkämpften Schlussphase mit der Ampelkarte des Platzes verwiesen und der bis dahin sicherhaltende SVG-Schlussmann Pierre Herdle musste durch eine Verletzung vorzeitig das Spiel beenden und durch Marius Kleinhans im Tor abgelöst werden. Mit der geschlossenen Leistung der SVG-Elf  sicherten sich diese letztlich den dreifachen Punktgewinn. Ein Dank an die mitgereisten SVG-Anhänger.


Vorschau

Sonntag, 26.04.15 TSV Wiesental I – SV Gochsheim I um 15.00 Uhr

Sonntag, 26.04.15 TSV Wiesental II – SV Gochsheim II um 13.15 Uhr


23. SPIELTAG


SV Gochsheim I – SV Zeutern II 0:0 (0:0) 

Am vergangenen Sonntag war der Gast des SV Gochsheim der SV Zeutern II. Die Grün-Weißen präsentierten sich in einer über weite Strecken ausgeglichenen Begegnung mit einer guten Leistung und erarbeiteten sich mehrere Einschussmöglichkeiten, verpassten aber den entscheidenden Treffer zu erzielen. Die Hintermannschaft der SVG-Elf entschärfte Anläufe der Gäste sicher und ließ so nicht viele Tormöglichkeiten der Gastelf zu. Nach dem Seitenwechsel knüpften die beiden Mannschaften an die Leistung der ersten Halbzeit an. Erneut hatten die Platzherren mehrere Chancen den Torzähler zu ihren Gunsten zu verändern, was allerdings verwehrt blieb, während die Gäste ebenso kein Tor erzielen konnten, sodass das Ergebnis der Spielpaarung die torlose Punkteteilung war.


SV Gochsheim II – SG Obergrombach/Gondelsheim II  1:5 (1:2)

In der Begegnung der SVG-Reserve gegen die Reserve des FC Odenheim am vergangenen Sonntag zeigten die Grün-Weißen eine gute Leistung und konnten, nachdem ersten Treffer der Gäste, durch Tarik Kabakci den Ausgleichstreffer erzielen. Nach dem zweiten Tor der Gäste vor dem Seitenwechsel konnten diese dann in der zweiten Hälfte noch drei weitere Treffer erzielen.


Vorschau

Mittwoch, 15.04.15 SV Gochsheim II – FC Forst II um 19.00 Uhr

Sonntag, 19.04.15 FV Bauerbach I – SV Gochsheim I um 15.00 Uhr

Sonntag, 19.04.15 SV Gochsheim II spielfrei 


22. SPIELTAG


SV Gochsheim I – TSV Langenbrücken I 3:4 (0:2) 

Am vergangenen Donnerstag war der Gast des SV Gochsheim der TSV Langenbrücken I. Gleich zu Beginn der Partie hatte die Heimelf durch Robert Ettner die Chance den Führungstreffer zu erzielen, dessen Tor durch einen Freistoß nur der Innenpfosten des Gästegehäuses verhinderte. Ein zweifelhafter Strafstoß brachte die Gäste in der 12. Spielminute dann in Führung, die in der 25. Spielminute mit dem zweiten Treffer erhöhten. Die SVG-Elf präsentierte sich auch danach mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und gab das Spiel nicht auf. Die verdiente Belohnung folgte vier Minuten nach dem Seitenwechsel, als Marcel Heidrich für die Grün-Weißen den Anschlusstreffer erzielte. Acht Minuten später nutzte die Gastelf eine Chance zum dritten Tor. Die erneute Verkürzung auf dem Torzähler gelang nach überzeugendem Einsatz der Heimelf dann in der 75. Spielminute durch Philipp Stuck. Darauf folgend gelang den SVG-Akteuren in der 86. Spielminute durch Marcel Heidrich der Ausgleichstreffer, der zuvor schon durch mehrere Chancen verdient gewesen wäre. Mit der Schlussminute gelang dann jedoch der letzte Konter der Gastelf, die mit diesem den mit einer überzeugenden Leistung verdient gewesenen Punktgewinn der Heimelf zu Nichte machten.   


SV Gochsheim II – TSV Langenbrücken II  1:3 (1:1)

In der Begegnung der SVG-Reserve gegen die Reserve des TSV Langenbrücken am vergangenen Mittwoch zeigten die Grün-Weißen eine gute Leistung und konnten mit dem Treffer von Hussein Mohssen in der 9. Spielminute den verdienten Führungstreffer erzielen. Die Gäste erzielten in der 25. Spielminute den Ausgleichstreffer und nutzten in der ersten Spielminute nach dem Seitenwechsel eine Unachtsamkeit zum Führungstreffer aus. Nach dem verletzungsbedingten Ausfall des SVG-Schlussmannes musste dann ein Feldspieler als Torwart fungieren. Die 70. Spielminute nutzten die Gäste noch zum dritten Tor. 


Vorschau

Sonntag, 12.04.15 SV Gochsheim I – SV Zeutern II um 15.00 Uhr

Sonntag, 12.04.15 SV Gochsheim II – FC Odenheim II um 13.15 Uhr


21. SPIELTAG


FC Flehingen II – SV Gochsheim I 2:0 (0:0) 

Am vergangenen Sonntag war der SV Gochsheim zu Gast beim FC Flehingen II, wo sich die Grün-Weißen mit einer guten Leistung in einer weitgehend ausgeglichenen Begegnung zeigten. In der ersten Halbzeit waren nur wenige Tormöglichkeiten auf beiden Seiten zu verbuchen, wobei beide Hintermannschaften Anläufe aufs Tor zu entschärfen wussten. Nach dem torlosen Halbzeitstand knüpfte die SVG-Elf an die Leitung der ersten 45 Minuten an und erarbeitete sich nun mehr Einschussmöglichkeiten, ließ diese jedoch ungenutzt. Die Gastgeber nutzten die 85. Spielminute zum Führungstreffer und konnten in der Nachspielzeit den zweiten Treffer erzielen.


TuS Mingolsheim II – SV Gochsheim II 7:0 (5:0)

In der Begegnung der SVG-Reserve bei der Reserve des TuS Mingolsheim am vergangenen Sonntag mussten die Grün-Weißen ersatzgeschwächt von Beginn an in Unterzahl auflaufen. Den Nutzen zogen daraus die Gastgeber und sorgten bereits in der ersten Hälfte für klare Verhältnisse mit dem 5:0-Pausenstand. Die Gastgeber erzielten noch zwei weitere Treffer in der zweiten Halbzeit zum letztlichen Endstand.


Vorschau

Mittwoch, 01.04.15 SV Gochsheim II – TSV Langenbrücken II um 19.00 Uhr

Donnerstag, 02.04.15 SV Gochsheim I – TSV Langenbrücken I um 19.00 Uhr


20. SPIELTAG


SV Gochsheim I – FC Obergrombach I 0:3 (0:2) 

Am vergangenen Sonntag war der Gast des SV Gochsheim der FC Obergrombach I. In einer ausgeglichenen Anfangsphase nutzten die Gäste ihre erste Torchance mit einem Konter zum frühen Führungstreffer in der dritten Spielminute, während beide Mannschaften im weiteren Verlauf nur wenige Tormöglichkeiten vorzuweisen hatten. Mit einem Strafstoß kurz vor dem Seitenwechsel konnte die Gastelf dann den zweiten Treffer erzielen. Zu wenige Tormöglichkeiten brachten die Grün-Weißen im zweiten Abschnitt nicht in die Lage den Anschlusstreffer zu erzielen, während auch die Gastelf kaum zwingende Torraumszenen erspielte. Die 67. Spielminute konnten die Gäste zum dritten Treffer nutzen. Nachdem ein Platzverweis die Heimelf im Spiel dezimierte, brachte auch die weitere Spielzeit bis zum Schlusspfiff keine Veränderung auf dem Torzähler mehr.


SV Gochsheim II – SG Obergrombach/Gondelsheim II  2:1 (1:0)

In der Begegnung der SVG-Reserve gegen die Reserve des FC Obergrombach am vergangenen Sonntag zeigten die Grün-Weißen eine gute Leistung und konnten mit dem Treffer von Alexander Nikulin in der 37. Spielminute den verdienten Führungstreffer erzielen, der bis zur siebten Minute nach dem Seitenwechsel Bestand hatte, als die Gäste den Ausgleichstreffer erzielen konnten. Im folgenden Verlauf erspielten beide Mannschaften noch einige Tormöglichkeiten, aus denen sich die Grün-Weißen aber als effektiver erwiesen und nach einem gut herausgespielten Angriff in der 78. Spielminute den Siegtreffer durch Gökhan Kabakcic erzielten.


Vorschau

Sonntag, 29.03.15 FC Flehingen II – SV Gochsheim I um 13.15 Uhr

Sonntag, 29.03.15 TuS Mingolsheim II – SV Gochsheim II um 13.15 Uhr


19. SPIELTAG


SV Gölshausen I – SV Gochsheim I 1:0 (1:0) 

Am vergangenen Sonntag war der SV Gochsheim zu Gast beim SV Gölshausen. Mit einer guten Leistung präsentierten sich die Grün-Weißen und hatten über weite Strecken mehr Spielanteile. Ein verwandelter Freistoß brachte in der 9. Spielminute allerdings die Führung der Gastgeber. Die SVG-Elf erarbeitete sich in der Folgezeit mehrere gute Einschussmöglichkeiten, konnte aber den Anschlusstreffer nicht erzielen. Mit einer roten Karte dezimierten sich die Gastgeber, die nur selten gute Einschussmöglichkeiten aufs Tor der Gochsheimer brachten, dann kurz vor dem Seitenwechsel. Das entstandene Überzahlspiel brachte zwar weiterhin gute Torchancen für die Gochsheimer, die allerdings ungenutzt blieben und siebzehn Minuten vor dem Schlusspfiff musste ein SVG-Akteur mit der Ampelkarte nach wiederholtem Foulspiel ebenfalls frühzeitig in die Kabine. Auch die Schlussphase der Begegnung brachte keine Ergebniskorrektur für die Gochsheimer.


FC Weiher II – SV Gochsheim II 7:0 (1:0)

In der Begegnung der SVG-Reserve bei der Reserve des FC Weiher am vergangenen Sonntag zeigten die Grün-Weißen in der ersten Hälfte eine gute Leistung und gestalteten die Begegnung ausgeglichen, mussten aber mit der 13. Spielminute den Rückstand hinnehmen. Nach dem Seitenwechsel konnten die Gastgeber ihre Chancen effektiv nutzen und weitere sechs Treffer erzielen.


Vorschau

Sonntag, 22.03.15 SV Gochsheim I – FC Obergrombach I um 15.00 Uhr

Sonntag, 22.03.15 SV Gochsheim II – SG Obergrombach/Gondelsheim II um 13.15 Uhr


18. SPIELTAG


SV Gochsheim I – VfB Bretten II 2:4 (0:2) 

Am vergangenen Sonntag war der Gast des SV Gochsheim der VfB Bretten II. In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit erspielte sich die SVG-Elf zunächst die ersten Einschussmöglichkeiten, die aber keinen Torerfolg brachten, während die Gastelf ihre erste Chance mit einem Konter zum Führungstreffer in der 17. Spielminute erzielen konnte. Effektiver zeigten sich die Gäste auch in der weiteren Spielzeit der ersten Hälfte und nutzten eine weitere Torchance zum zweiten Treffer in der 39. Spielminute, Auch die Gochsheimer erspielten sich weitere gute Tormöglichkeiten, kamen jedoch nicht zum Anschlusstreffer. Nach dem Seitenwechsel waren es die Gäste, die zunächst das dritte Tor in der 58. Spielminute erzielen konnten, ehe Afrim Fetaji für die Heimelf den Anschlusstreffer in der 60. Spielminute erzielte und in der 89. Minute erneut das Leder im Netz des Gästegehäuses unterbrachte, die aber vier Minuten zuvor den vierten Treffer erzielen konnten.


SV Gochsheim II – SV Gölshausen II  0:4 (0:3)

In der Begegnung der SVG-Reserve gegen die Reserve des SV Gölshausen am vergangenen Sonntag zeigten die Grün-Weißen eine gute Leistung. Letztlich behielten die Gäste, nach der 3-Tore-Führung zur Halbzeitpause aber die Oberhand und konnten einen weiteren Treffer in der zweiten Hälfte erzielen.


Vorschau

Sonntag, 15.03.15 SV Gölshausen I – SV Gochsheim I um 15.00 Uhr

Sonntag, 15.03.15 FC Weiher II – SV Gochsheim II um 13.15 Uhr


WINTERPAUSE


17. SPIELTAG


SV Büchig II – SV Gochsheim I 3:0 (-:-) 

Aufgrund des Heimrechttauschs zu Beginn der Verbandsrund war  der SV Gochsheim am vergangenen Sonntag zu Gast beim SV Büchig II. Während in der ersten Hälfte beide Mannschaften eine gute Leistung zeigten, trat die SVG-Elf nach der Halbzeitpause aufgrund mehrerer zweifelhafter Entscheidungen nicht mehr zur zweiten Hälfte an. Eine Entscheidung des Sportgerichts brachte letztlich den Punktgewinn für die Gastgeber.


Vorschau

Sonntag, 08.03.15 SV Gochsheim I – VfB Bretten II um 15.00 Uhr

Sonntag, 08.03.15 SV Gochsheim II – SV Gölshausen II um 13.15 Uhr


16. SPIELTAG


FV Neuthard II – SV Gochsheim I 1:1 (1:0) 

Am vergangenen Sonntag war der SV Gochsheim zu Gast beim FV Neuthard II. In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit zeigte die SVG-Elf eine gute Leistung und erarbeitete sich Tormöglichkeiten, die aber nicht entscheidend verwehrtet werden konnten. Effektiver im Abschluss zeigten sich die Gastgeber, die einen Konter in der 33. Spielminute zum Führungstreffer nutzten. Nach dem Seitenwechsel knüpften beide Mannschaften an die Leistung der ersten Hälfte an. Ein Chancenplus war allerdings auf Seite der Gochsheimer zu verzeichnen, wobei der Torzähler erst in der 72. Spielminute eine Veränderung zu Halbzeit eins zeigte, als Ali Yilmaz einen Freistoß  aus zwanzig Metern direkt ins Gastgebertor schoss. In der Schlussphase der Begegnung taten die SVG-Akteure dann noch einmal mehr um einen weiteren Treffer zu erzielen, was aber bis zum Schlusspfiff nicht mehr gelang, sodass am Ende die Punkkteteilung feststand.


FC Huttenheim II – SV Gochsheim II  5:0 (0:0)

In der Begegnung der SVG-Reserve bei der Reserve des Huttenheim am vergangenen Sonntag zeigten die Grün-Weißen in der ersten Halbzeit eine ebenbürtige Leistung, mussten in der zweiten Hälfte durch eine Verletzung eines SVG-Akteurs das Spiel mit zehn Spielern weiterführen. Die Überzahl nutzten die Gastgeber dann und erzielten bis zum Schlusspfiff fünf Tore. 


Vorschau

Sonntag, 07.12.14 SV Büchig II – SV Gochsheim I um 14.00 Uhr

Sonntag, 07.12.14 SV Gochsheim II – FC Forst II um 12.15 Uhr


15. SPIELTAG


SV Gochsheim I – TSV Dürrenbüchig  1:2 (0:1) 

Am vergangenen Sonntag war der Gast des SV Gochsheim der TSV Dürrenbüchig. Die Grün-Weißen mühten sich zu Beginn in das Spiel zu finden, was der Gastelf mehr Raum ermöglichte.  Ein Strafstoß in der 23. Spielminute brachte dann die Gästeführung. Nach dem Führungstreffer der Gäste nahmen die SVG-Akteure das Spiel nun besser an, verpassten aber den Ausgleich zu erzielen. Nach dem Seitenwechsel gestalteten die Mannschaften die Begegnung ausgeglichener. Die 57. Spielminute konnten die Gäste zum zweiten Tor nutzen, nachdem der Ball vor dem SVG-Tor nicht entscheidend geklärt werden konnte und einem Gästeakteur glücklich vor die Füße fiel. Ein Freistoß von Ali Kilic wurde dann in der 70. Spielminute von einem TSV-Akteur entscheidend zum SVG-Anschlusstreffer ins eigene Tor gelenkt. In der Schlussphase wurde das Spielgeschehen umkämpfter, was sich in der Zweikampfführung auf beiden Seiten widerspiegelte. Anläufe der Heimelf gegen Ende des Spiels brachten keine Änderung mehr. Ein Dank gilt den zahlreich erschienenen SVG-Anhängern für die Unterstützung.


SV Gochsheim II – FV Hambrücken II  0:4 (0:2)

In der Begegnung der SVG-Reserve gegen die Reserve des FV Hambrücken am vergangenen Sonntag zeigten sich die Gäste effektiver und nutzten ihre Chancen zu zwei Treffern in der ersten Hälfte. Mit zwei weiteren Toren erhöhten die Gäste dann in Halbzeit zwei, während ein Torjubel auf Seiten der Heimelf verwehrt blieb.


Vorschau

Sonntag, 30.11.14 FV Neuthard II – SV Gochsheim I um 12.30 Uhr

Sonntag, 30.11.14 FC Huttenheim II – SV Gochsheim II um 12.30 Uhr


14. SPIELTAG


SV Menzingen II – SV Gochsheim I  0:0 (0:0) 

Am vergangenen Sonntag war der SV Gochsheim zu Gast beim SV Menzingen. In einer ausgeglichenen Partie zeigten die Grün-Weißen eine gute Leistung. Die SVG-Elf erspielte sich in der ersten Halbzeit viele Tormöglichkeiten, ein Torjubel blieb jedoch verwehrt, während auch die Gastgeber mit einigen Torchancen nicht zum Treffer kamen. Nach dem Seitenwechsel knüpften beide Mannschaften an die Leistung der ersten Hälfte an und erspielten sich weiterhin gute Möglichkeiten den Führungstreffer zu erzielen, was die Hintermannschaften aber zu entschärfen wussten. Auch die Torhüter zeigten eine gute Leistung, der SVG-Schlussmann Nico Seiler parierte einige Abschlussmöglichkeiten der Gastgeber glänzend. In der Schlussphase der Begegnung verhinderten dann noch Aluminiumtreffer auf beiden Seiten eine Veränderung auf dem Torzähler und mit der letzten Aktion des Spiels scheiterte die SVG-Offensive nur knapp, sodass zum Schluss die torlose Punkteteilung feststand. Ein Dank gilt den zahlreich mitgereisten SVG-Anhängern für die Unterstützung.


FV Ubstadt II – SV Gochsheim II witterungsbedingt abgesagt 


Vorschau

Sonntag, 23.11.14 SV Gochsheim I – TSV Dürrenbüchig um 14.45 Uhr

Sonntag, 23.11.14 SV Gochsheim II – FV Hambrücken II um 13.00 Uhr


13. SPIELTAG


SV Gochsheim I – FSV Büchenau I 0:2 (0:1) 

Am vergangenen Sonntag war der Gast des SV Gochsheim der FSV Büchenau. In einer interessanten Partie zeigten die Grün-Weißen eine gute Leistung und hatten in der Anfangsphase etwas mehr Spielanteile als die Gäste, die allerdings in der 4. Spielminute die erste Chance zum Führungstreffer nutzen konnten. Mit einem engagierten Auftreten gestalteten beide Mannschaften die weitergehende Begegnung mit viel Tempo, jedoch blieb der SVG-Elf der Anschlusstreffer verwehrt, sodass der Pausenstand bei der Führung der Gastelf blieb. Nach dem Seitenwechsel knüpften die Mannschaften an die Spielgestaltung der ersten Hälfte nahtlos an. Die Gäste erzielten in der 77. Spielminute nach einer Unachtsamkeit den zweiten Treffer und dezimierten sich kurz danach mit der Ampelkarte. Die entstandene Überzahlsituation konnte die Heimelf aber nicht entscheidend in einen Vorteil umkehren und drei Minuten vor dem Schlusspfiff musste ein SVG-Akteur mit der Ampelkarte den Platz verlassen. Ein Dank gilt auch dieses Mal den zahlreich erschienenen SVG-Anhängern für die Unterstützung.


SV Gochsheim II – FSV Büchenau II 0:5 (0:2) 

Im Spiel der beiden Reservemannschaften des SV Gochsheim und des FSV Büchenau erwischten die Gäste die Heimelf kalt, als sie die erste und dritte Spielminute nutzten um den Torzähler auf 0:2 zu stellen. Die Korrekturversuche der Gochsheimer erzielten nicht die gewünschte Wirkung und nach dem Seitenwechsel konnten die Gäste erneut früh den dritten Treffer erzielen und später zwei Tore nachlegen. 


Vorschau

Sonntag, 16.11.14 SV Menzingen II – SV Gochsheim I um 12.45 Uhr

Sonntag, 16.11.14 FV Ubstadt II – SV Gochsheim II um 12.45 Uhr


12. SPIELTAG


Fvgg Neudorf II – SV Gochsheim I 3:5 (2:3) 

Am vergangenen Sonntag zeigte der SV Gochsheim bei der Reserve des Fvgg Neudorf eine gute Leistung und sorgte schon früh für vermeintlich klare Verhältnisse, als der Torzähler nach 12 Spielminuten bereits bei drei Treffern für die Grün-Weißen stand: Afrim Fetaji schoss die SVG-Elf mit einem Schuss aus 20 Metern in der 7. Spielminute in Front und Ali Kilic erhöhte drei Minuten später mit seinem ersten Streich, ehe er nur zwei Minuten später mit dem zweiten Streich die Drei-Tore-Führung herstellte. Ein glückliches Tor brachte in der 35. Spielminute den Anschluss  für die Gastgeber, die eine zweite Unachtsamkeit in der 41. Minute zum zweiten Treffer nutzten und so auf nur noch einen Treffer verkürzten. Nach dem Seitenwechsel nahmen die Gochsheimer wieder mehr Tempo auf und legten durch den dritten Streich von Ali Kilic nach, der einen Freistoß direkt ins Dreick des Gastgebertors zimmerte. Die Gastgeber konnten durch einen Freistoß in der 54. Spielminute noch einmal verkürzen, ehe die SVG-Elf neun Minuten vor dem Schlusspfiff durch Philipp Stuck den Spielstand auf 3:5 stellte und den dreifachen Punktgewinn sicherte. Ein Dank gilt den zahlreich mitgereisten SVG-Anhängern für die Unterstützung.


TSV Rinklingen II – SV Gochsheim II 8:0 (5:0) 

Im Spiel der beiden Reservemannschaften des SV Gochsheim und des TSV Rinklingen behielten die Gastgeber die Oberhand, erzielten in der ersten Halbzeit fünf Treffer und legten drei weitere Tore in der zweiten Hälfte nach.


Vorschau

Sonntag, 09.11.14 SV Gochsheim I – FSV Büchenau I um 14.30 Uhr

Sonntag, 09.11.14 SV Gochsheim II – FSV Büchenau II um 12.45 Uhr


11. SPIELTAG


SV Gochsheim I – TSV Wiesental I 2:2 (1:1) 

Am vergangenen Sonntag war der Gast des SV Gochsheim der TSV Wiesental. Die Grün-Weißen präsentierten sich über weite Strecken mit einer guten Leistung und hatten ein deutliches Chancenplus in der ersten Hälfte zu verzeichnen, ließen diese Einschussmöglichkeiten zunächst allerdings ungenutzt verstreichen und mussten in der 8. Spielminute unglücklich den Gegentreffer der Gäste hinnehmen. Auch im weiteren Verlauf erarbeitete sich die SVG-Elf gute Möglichkeiten und wurde durch Ali Kilic in der 35. Spielminute mit dem Ausgleichstreffer belohnt. Nach dem Seitenwechsel konnten die Gäste in der 66. Spielminute erneut in Führung gehen. Mit dem nötigen Willen gaben sich die SVG-Akteure nicht geschlagen und erzielten in der 88. Spielminute den erneuten und verdienten Ausgleichstreffer durch Sascha Mohr. Ein Dank gilt den zahlreich erschienenen SVG-Anhängern für die Unterstützung.


SV Gochsheim II – TSV Wiesental II 1:6 (1:2) 

Im Spiel der beiden Reservemannschaften des SV Gochsheim und des TSV Wiesental fielen die ersten Tore gleich zu Beginn der Begegnung, als die Gastelf die zweiten Spielminute zum Fürhungstreffer nutzte und die Heimelf durch Patrick Wein fünf Minuten später zum Ausgleich einschoss. Mit dem Pausenpfiff konnten die Gäste aber die erneute Führung und in der zweiten Hälfte vier weitere Treffer erzielen.


Vorschau

Sonntag, 02.11.14 Fvgg Neudorf II – SV Gochsheim I um 12.45 Uhr

Sonntag, 02.11.14 TSV Rinklingen II – SV Gochsheim II um 12.45 Uhr


10. SPIELTAG


SV Gochsheim I – FV Bauerbach I 3:1 (2:1) 

Am vergangenen Sonntag war der Gast des SV Gochsheim der FV Bauerbach. Die Grün-Weißen präsentierten sich über weite Strecken mit einer guten Leistung und Ali Kilic brachte die SVG-Elf, nach direkt verwandeltem Freistoß in der 2. Spielminute, schon früh auf die Siegerstraße. Der zweite Treffer von Ali Kilic folgte nur zehn Minuten später und stellte den Torzähler auf 2:0. Bis zur Mitte der ersten Hälfte bestimmten die Platzherren weiter das Spielgeschehen und hatten weitere gute Möglichkeiten den Spielstand zu erhöhen, spielten dann aber unverständlicherweise in den Folgeminute nicht so weiter, was die Gastelf nach einer Unachtsamkeit mit dem Anschlusstreffer  in der 27. Spielminute bestrafte. Danach nahm die Heimelf die Zweikämpfe wieder besser an, sodass der Halbzeitstand beim 2:1 blieb. Nach dem Seitenwechsel behielt die Heimelf auch weiterhin die Oberhand und ein Eigentor der Gäste stellte in der 72 Spielminute den Spielstand auf 3:1, was letztlich der Endstand war und den weiteren dreifachen Punktgewinn sicherstellte.


Vorschau

Sonntag, 26.10.14 SV Gochsheim I – TSV Wiesental I um 15.00 Uhr

Sonntag, 26.10.14 SV Gochsheim II – TSV Wiesental II um 13.15 Uhr


9. SPIELTAG


SV Zeutern II – SV Gochsheim I 2:5 (2:2) 

Am vergangenen Samstag war der SV Gochsheim zu Gast bei der Reserve des SV Zeutern. Die SVG-Elf zeigte in den Anfangsminuten der Begegnung eine zunächst durchwachsene Leistung, fand dann aber besser ins Spiel. Ali Kilic schoss die Grün-Weißen in der 20. Spielminute in Front. In den Folgeminuten hätten die Gochsheimer die Führung ausbauen müssen, verpassten jedoch gut erspielte Einschussmöglichkeiten zu nutzen und die Gastgeber konnten in der 34. Spielminute den glücklichen Ausgleichstreffer erzielen. Ali Ihsan Dayan erzielte die erneute Führung in der 40. Spielminute, die die Gastgeber in der Schlussminute der ersten Hälfte wieder ausgleichen konnten. Anders gestaltete sich die zweite Halbzeit, in der allerdings auch gute Tormöglichkeiten der SVG-Elf ungenutzt blieben. Ali Kilic brachte mit seinem zweiten Treffer die dritte Führung in der 49. Spielminute und konnte diese zwei Minuten später ausbauen, ehe Ali Ihsan Dayan das Leder zu seinem zweiten Treffer ins Tor der Gastgeber bugsierte. Ein Dank gilt den zahlreich mitgereisten SVG-Anhängern für die Unterstützung.


FC Odenheim II – SV Gochsheim II 3:4 (1:1) 

Am vergangenen Sonntag zeigte sich die SVG-Reserve im Spiel beim FC Odenheim mit einer guten Leistung, brauchte allerdings zu Beginn etwas um die Zweikämpfe richtig anzunehmen. Afrim Fetaji erzielte mit einem strammen Schuss aus 25 Metern die Führung für die SVG-Elf in der 11. Spielminute. Der Ausgleichtreffer der Gastgeber fiel aber nur vier Minuten später. Nach dem Seitenwechsel waren es erneut die Grün-Weißen die den nächsten Treffer erzielten, als ein Freistoß von Jonas Palatin von kurz nach der Mittellinie in der 55. Minute direkt den Weg ins Tor des FC-Schlussmannes fand und Afrim Fetaji fünf Minuten später die Führung ausbaute. Zwei Treffer der Gastgeber in der 68. und 78. Spielminute egalisierten den Spielstand erneut, ehe Afrim Fetaji in der 87. Spielminute die Kugel erneut über die Torlinie der Gastgeber bugsierte und den dreifachen Punktgewinn sicherte.


Vorschau

Sonntag, 19.10.14 SV Gochsheim I – FV Bauerbach I um 15.00 Uhr

Sonntag, 19.10.14 SV Gochsheim II spielfrei


8. SPIELTAG


SV Gochsheim I – FC Flehingen II 3:2 (1:1) 

Am vergangenen Sonntag war der Gast des SV Gochsheim der FC Flehingen II. Die Heimelf zeigte eine gute Leistung und hatte auch früh in der Begegnung die Möglichkeiten den Führungstreffer zu erzielen. Mit einem Freistoß trafen allerdings die Gäste in der 21. Spielminute zuerst zur Führung, ehe Afrim Fetaji in der 39. Spielminute mit einem Strafstoß nach einem Handspiel im Strafraum den Spielstand für die Platzherren egalisierte. Nach dem Seitenwechsel knüpfte die SVG-Elf an die Leistung der ersten 45 Minute an. Sascha Mohr bugsierte das Leder in der 49. Spielminute zur 2:1-Führung für die Heimelf ins Tor des Gästeschlussmannes. Den Ausgleichstreffer der Gäste konnten diese in der 78. Spielminute erzielen, ehe Sascha Mohr eine Vorlage von Ali Kilic nutzte und den Ball zur erneuten Führung in der 86. Spielminute ins lange Eck des Gästegehäuses schoss, sich als Doppeltorschütze in die Torschützenliste eintrug und den verdienten dreifachen Punktgewinn sicherte. Ein Dank gilt den zahlreich erschienenen SVG-Anhängern für die Unterstützung.


SV Gochsheim II – TuS Mingolsheim II 0:3 (0:1) 

Im Spiel der beiden Reservemannschaften des SV Gochsheim und des TuS Mingolsheim konnten die Gäste in der 20. Spielminute den Führungstreffer erzielen. Die Grün-Weißen erarbeiteten sich Einschussmöglichkeiten, ließen diese jedoch ungenutzt verstreichen. Effektiver zeigte sich die Gastelf, die in der zweiten Hälfte zwei weitere Treffer erzielen konnte.


Vorschau

Sonntag, 11.10.14 SV Zeutern II – SV Gochsheim I um 16.00 Uhr

Sonntag, 12.10.14 FC Odenheim II – SV Gochsheim II um 13.15 Uhr


7. SPIELTAG


FC Obergrombach I – SV Gochsheim I 1:1 (1:1) 

Am vergangenen Sonntag war der SV Gochsheim zu Gast beim FC Obergrombach. Mit einer guten Leistung bestimmten die Grün-Weißen über weite Strecken den Spielrythmus und erspielten sich mehrere gute Einschussmöglichkeiten. Jedoch geriet die SVG-Elf zunächst in Rückstand, als nach einem Eckstoß der Gastgeber in der 21. Spielminute ein Sonntagsschuss unhaltbar den Weg ins SVG-Gehäuse fand. Danach zeigten die Gochsheimer die nötige Trotzreaktion und erspielten in der Folgezeit mehrere hochkarätige Chancen, mussten sich allerdings bis zur 37. Spielminute gedulden, ehe ein Pass von Jonas Palatin in Cihad Göcksel den passenden Abnehmer fand, dieser den FC-Schlussmann überlupfte und den Spielstand egalisierte. Lediglich vergebene Torchancen verhinderten in der restlichen Spielzeit den dreifachen Punktgewinn für die Grün-Weißen. Ein Dank gilt den zahlreich mitgereisten SVG-Anhängern für die Unterstützung.


SG Obergr./Gondelsh. II – SV Gochsheim II 1:2 (1:2) 

Im Spiel der beiden Reservemannschaften des FC Obergrombach und des SV Gochsheim behielt die SVG-Reserve die Oberhand und sicherte sich nach guter Leistung in einer weitgehend ausgeglichenen Partie drei Punkte. Nachdem zunächst die Gastgeber den Führungstreffer in der 22. Spielminute erzielten, glich Partick Wein in der 31. Spielminute aus und trug sich mit dem Pausenpfiff als Doppeltorschütze und dem Siegtreffer in die Torschützenliste ein. 


Vorschau

Sonntag, 5.10.14 SV Gochsheim I – FC Flehingen II um 15.00 Uhr

Sonntag, 5.10.14 SV Gochsheim II – TuS Mingolsheim II um 13.15 Uhr


6. SPIELTAG


SV Gochsheim I – SV Gölshausen I 0:3 (0:1) 

Am vergangenen Sonntag war der Gast des SV Gochsheim der SV Gölshausen. Eine mäßige Leistung der Grün-Weißen reichte nicht, um nach neunzig Minuten eine Punkteausbeute vorzuweisen. Die Gastelf nutzte die 18. Spielminute um eine Nachlässigkeit der Heimelf mit dem Führungstreffer zu bestrafen und bis zum Halbzeitpfiff fand die SVG-Elf nicht passende Antwort.  Kurz vor dem Seitenwechsel hielt der SV Gochsheim-Schlussmann Nico Seiler einen Elfmeter und seine Mannschaft weiter im Spiel. Allerdings verpassten die Grün-Weißen die nicht gute Leistung der ersten Hälfte zu korrigieren und gab den Gästen die Möglichkeit den Spielstand in der 57. und 60. Spielminute auf das Endergebnis zu erhöhen.


SV Gochsheim II – FC Weiher II 1:7 (1:1) 

Nach einer zunächst ausgeglichenen Halbzeit eins mit dem 1:1-Pausenstand kam die SVG-Reserve am vergangenen Samstag gegen die Reserve des FC Weiher unter die Räder, die die zweite Hälfte zu sechs Treffern nutzte.


Vorschau

Sonntag, 28.09.14 FC Obergrombach I – SV Gochsheim I um 15.00 Uhr

Sonntag, 28.09.14 FC Obergr./Gondelsh. II – SV Gochsheim II um 13.15 Uhr


5. SPIELTAG


VfB Bretten II – SV Gochsheim I 1:1 (1:0) 

Am vergangenen Sonntag war der SV Gochsheim zu Gast beim VfB Bretten II. Die Grün-Weißen zeigten eine gute Leistung, verpassten es jedoch zunächst die eigenen Einschussmöglichkeiten in Zählbares umzumünzen und mussten den Gegentreffer der Gastgeber hinnehmen. In der zweiten Halbzeit konnte die SVG-Elf den Ausgleichstreffer durch Cihad Göcksel erzielen und hätte die Partie noch drehen können, musste sich aber mit der Punkteteilung zufrieden geben.


SV Gölshausen II – SV Gochsheim II 2:5 (1:4) 

In der Auswärtsbegegnung der SVG-Reserve beim SV Gölshausen II am vergangenen Dienstag sorgten die Gochsheimer schon früh für klare Verhältnisse und führten durch einen herausgespielten Treffer und zwei Strafstöße nach 10 Minuten bereits mit 0:3. Auch zwei Tore der Gastgeber konnten den Auswärtssieg nicht gefährden, für den die beiden Doppeltorschützen Ali Kilic und Ali Ihsan Dayan sowie das Tor von Marvin Gossler sorgten.


Vorschau

Donnerstag, 18.09.14 SV Gochsheim I – SV Büchig II um 19.00 Uhr

Samstag, 20.09.14 SV Gochsheim II – FC Weiher II um 16.00 Uhr

Sonntag, 21.09.14 SV Gochsheim I – SV Gölshausen I um 15.00 Uhr


4. SPIELTAG


SV Gochsheim I – TSV Rheinhausen I 2:3 (1:1) 

Am vergangenen Sonntag war der Gast des SV Gochsheim der TSV Rheinhausen. In einer über weite Strecken ausgeglichenen Partie konnten die Gäste in der 30. Spielminute den Führungstreffer erzielen. Einen Freistoß von Hussein Mohssen in der 43. Spielminute köpfte ein Gästeakteur ins eigene Tor und egalisierte den Spielstand zur Pause. Kurz nach dem Seitenwechsel konnten die Gäste den erneuten Führungstreffer erzielen und in der 56. Spielminute erhöhen, ehe Fatih Özdemir den Anschlusstreffer erzielte. In der verbleibenden Spielzeit versuchte die SVG-Elf den Spielstand noch zu ändern, was letzlich aber nicht mehr gelang.


SV Gochsheim II – TSV Rheinhausen II 1:1 (1:1)

Im Spiel der beiden Reservemannschaften des SV Gochsheim und des TSV Rheinhausen am vergangenen Sonntag teilten sich die Mannschaften letztlich die Punkte. Zunächst konnten die Gäste den Führungstreffer erzielen, ehe Philipp Stuck ausgleichen konnte und somit die Punkteteilung sicherte.


Vorschau

Sonntag, 14.09.14 VfB Bretten II – SV Gochsheim I um 13.15 Uhr

Dienstag, 16.09.14 SV Gölshausen II – SV Gochsheim II um 19.00 Uhr

Donnerstag, 18.09.14 SV Gochsheim I – SV Büchig II um 19.00 Uhr


3. SPIELTAG


SV Gochsheim I – FV Neuthard I 1:1 (1:1) 

In der Partie des SV Gochsheim und des FV Neuthard II am vergangenen Mittwoch sahen die Zuschauer in der ersten Hälfte eine ausgeglichene Partie, in der die Gäste fünf Minuten vor dem Seitenwechsel den Führungstreffer erzielen konnten. Den notwendigen Willen die Begegnung nicht punktlos zu beenden zeigten die SVG-Akteure in der zweiten Hälfte und erarbeiteten sich mit zunehmendem Spielverlauf mehr Räume und Einschussmöglichkeiten. Die SVG-Elf wurde dann für die Bemühungen belohnt mit dem Ausgleichstor durch Robert Ettner in der 74. Spielminute.


SV Gochsheim I – FC Huttenheim II 1:3 (1:2)

Am vergangenen Dienstag war der Gast der SVG-Reserve die Reserve des FC Huttenheim. Nachdem die ein unglückliches Eigentor die Gäste nach 14 Minuten in Führung brachte, hatte der SV Gochsheim mit dem Ausgleichstreffer von Patrick Wein vier Minuten später die passende Antwort. Im folgenden Spielverlauf zeigten sich die Gäste allerdings effektiver im Abschluss und erzielten zwei weitere Treffer. 


2. SPIELTAG


SV Gochsheim I – SV Büchig II 1:3 (1:3) 

In der Nachholpartie am vergangenen Donnerstag war der Gast des SV Gochsheim der SV Büchig II, wo die Gastelf die erste Spielminute zum Treffer nutzte und der Heimelf einen denkbar schlechten Start bot. Nach einer guten Kombination konnte Ali Ihsan Dayan in der 27. Spielminute den frühen Gästetreffer egalisieren, ehe es die Grün-Weißen der Gastelf zu einfach machte und diese zu weiteren zwei Treffern in der ersten Halbzeit einlud. Nach dem Seitenwechsel konnten die SVG-Akteure den Spielstand nicht mehr zu ihren Gunsten verändern, sodass der Halbzeit- auch der Endstand war.


FC Forst II – SV Gochsheim II 5:0 (3:0)

Am vergangenen Sonntag trat die SVG-Reserve beim FC Forst II an. Die Gastgeber konnten schon früh in Führung gehen und erzielten drei Tore in der ersten Hälfte. Nach dem Seitenwechsel versuchten die SVG-Akteure besser ins Spiel zu finden, allerdings sorgten zwei weitere Treffer der Gastgeber in der zweiten Halbzeit für klare Verhältnisse.


Vorschau

Dienstag, 02.09.14 SV Gochsheim II – FC Huttenheim II um 19.00 Uhr

Mittwoch, 03.09.14 SV Gochsheim I – FV Neuthard II um 18.15 Uhr

Sonntag, 07.09.14 SV Gochsheim I – TSV Rheinhausen I um 15.00 Uhr

Sonntag, 07.09.14 SV Gochsheim II – TSV Rheinhausen II um 13.15 Uhr


1. SPIELTAG


TSV Langenbücken I – SV Gochsheim I 0:2 (0:0)

Zum Auftakt der Verbandsrunde trat der SV Gochsheim beim TSV Langenbrücken an. In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Spielgestaltung, wobei nicht viele Tormöglichkeiten auf beiden Seiten erspielt wurden. Nach dem Seitenwechsel glich das Spielgeschehen weitgehend den ersten 45 Minuten. Ein Sonntagsschuss in der 65. Spielminute brachte die Gastgeber in Führung, die in der 71. Spielminute einen Strafstoß zum zweiten Treffer verwandelten.


TSV Langenbücken II – SV Gochsheim II 6:3 (2:2)

Mehr Tore gab es in der Begegnung der beiden Reservemannschaften zu sehen. Zwei Führungen der SVG-Reserve in der ersten Hälfte durch Afrim Fetaji und Marvin Gossler  konnten die Gastgeber je nur zwei Minuten später ausgleichen. Afrim Fetaji egalisierte in der zweiten Hälfte dann wiederum den Führungstreffer der Gastgeber, die dann jedoch drei weitere Treffer nachlegen konnten.


Vorschau

Sonntag, 31.08.14 SV Büchig II – SV Gochsheim I um 17.00 Uhr

Sonntag, 31.08.14 FC Forst II – SV Gochsheim II um 15.00 Uhr