UNSERE SPONSOREN

SV Gochsheim – FV Bauerbach  2:1 (1:1)

zum Spielbericht

SVG-Mädelsmannschaft

Mädels aufgepasst. Lust auf Fußball? Der SV Gochsheim sucht Spielerinnen für die C+D Fußballjugend Jahrgang 2010/11 und 2012/13. Deshalb laden wir euch fußballbegeisterte Ballkünstlerinnen ein, kommt doch zum Schnuppertraining donnerstags von 17 Uhr bis 18.30 Uhr auf dem Sportplatz des SV Gochsheim. Bei Interesse gerne melden: maedels.svgochsheim@gmail.com oder

Jahreshauptversammlung SV Gochsheim und Förderverein

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des SV 1948 Gochsheim e. V. findet am Freitag, 12. April 2024, 19.30 Uhr, im Clubhaus statt. Hierzu laden wir alle Mitglieder recht herzlich ein. Auf der Tagesordnung stehen die Eröffnung und Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden, Totenehrung, Berichte der Abteilungsleiter und der Kassenprüfer, Aussprache zu den Berichten, Entlastung der Vorstandschaft, Neuwahlen, Ehrungen und Verschiedenes. Anträge zur Jahreshauptversammlung können bis zum 5. April schriftlich beim 1. Vorsitzenden Sven Mohr eingereicht werden.

Die diesjährige Jahreshauptversammlung Fördervereins des SV 1948 Gochsheim e. V. findet am Freitag, 19. April 2024, 19.30 Uhr, im Clubhaus statt. Hierzu laden wir alle Mitglieder recht herzlich ein.

DER KOMPLETTE SPIELTAG DER SAISON 2023/24

Hinweis: Durch die Nutzung und Einbindung der FUSSBALL.DE-Widgets, sind wir verpflichtet, die Besucher unserer Webseite auf

den Einsatz der Widgets und die damit verbundenen Datenschutzbestimmungen, insbesondere im Bereich "Webtracking", von FUSSBALL.DE hinzuweisen.

TABELLE SAISON 2023/24