24. Spieltag
SV Menzingen - SV Gochsheim  0 :3 (U)

Nach dem Nichtantritt des SV Menzingen 2 wurde das Spiel mit 3:0 Toren und 3 Punkten für den SV Gochsheim gewertet.


Vorschau

Zum letzten Heimspiel der Saison empfängt der SV Gochsheim den SV Gölshausen am Samstag, 27. Mai. Anpfiff zur Partie ist um 15 Uhr.


23. Spieltag
SV Gochsheim - Fatihspor Oberderdingen  2:3 (1:2)

Von sommerlichen Temperaturen begleitet startete der SV Gochsheim am vergangenen Sonntag im Rahmen des Volkswandertag des Turnvereins zum Spiel gegen die Gäste aus Oberderdingen. Nach gutem Beginn der Heimelf waren es die Gäste, die den ersten Zähler auf dem Torkonto verbuchen konnten. Ali Kilic egalisierte den Führungstreffer in der 24. Spielminute verdient nach dem er einen fälligen Strafstoß verwandeln konnte. Kurz vor dem Seitenwechsel musste die Heimelf nach einem Eckstoß den erneuten Führungstreffer durch die Gäste hinnehmen. In der zweiten Halbzeit waren es die Platzherren die zunehmend besser in die Partie kamen. Den erneuten verdienten Ausgleichstreffer erzielte Sascha Mohr, nach Vorlage von Ardian Krasniqi in der 70. Spielminute. Den Umständen zu trotz gelang es den Gästen in der 90. Spielminute den Siegtreffer zu erzielen, was den unglücklichen Punktverlust für die grün-weißen bedeutet.


Vorschau

Aufgrund der Spielabsage des SV Menzingen bestreitet der SVG das letzte Heimspiel der Saison gegen den SV Gölshausen am Samstag, 27. Mai. Anpfiff zur Partie ist um 15 Uhr.


22. Spieltag
TSV Dürrenbüchig - SV Gochsheim  2:2 (1:1)

Nach dem am Sonntag zuvor das Spiel zuerst wegen eines aufziehenden Gewitters in der 24. Spielminute unterbrochen werden musste, sorgte der folgende sintflutartige Regen und Hagel für den Spielabbruch, da der Spieluntergrund unbespielbar wurde. Das Nachholspiel war dann auf den darauffolgenden Dienstag angesetzt. Der Platz war noch regendurchdrängt und machte einen uneingeschränkten Spielfluss nur mäßig möglich. Nach dem Führungstreffer der Heimelf in der 12. Spielminute konnte Johannes Laub fünf Minuten vor dem Seitenwechsel den Spielstand egalisieren. Nach der Halbzeitpause nahmen die Grün-Weißen die Zügel in die Hand und konnten mit der 57. Spielminute den Führungstreffer erzielen, als Johannes Laub sich per direkt verwandeltem Freistoß als Doppeltorschütze in die Torjägerliste eintrug. Mit dem nötigen Glück kamen die Gastgeber dann in der 73. Spielminute zum Ausgleichstreffer, der bis zum Abpfiff bestand hatte und die Punkteteilung bedeutete.

Vorschau

 

Am Sonntag, 14. Mai empfängt der SVG zum Heimspiel Fatihspor Oberderdingen. Anpfiff zum Spiel ist um 15 Uhr. 


21. Spieltag
SV Gochsheim - SV Oberderdingen   4:1

Am vergangenen Sonntag empfing der SVG den SV Oberderdingen zum Heimspiel.

Die Hausherren kamen direkt gut ins Spiel und konnten bereits in der 10. Spielminute durch Johannes Laub in Führung gehen. Nur eine Minute später konnten die Gäste jedoch den Ausgleich erzielen. In der folgenden Spielzeit konnte man sich weitere gute Chancen erarbeiten, dies jedoch nicht nutzen. So dauerte es bis zur 40. Minute als Ali Kilic mit einem sehenswerten Abschluss die erneute Führung erzielen konnte. Auch nach der Halbzeitpause war die Heimelf die spielbestimmende Mannschaft. So konnte Ardian Krasniqi und Faton Abazaj mit Ihren Treffern die Führung zum 4:1 Endstand ausbauen. Somit  stand der verdiente Heimsieg für den SVG fest. Ein Dank geht an die zahlreich erschienenen Zuschauer.

Vorschau

Am Sonntag, 7. Mai tritt der SVG zum Auswärtsspiel beim TSV Dürrenbüchig an. Anpfiff zum Spiel ist um 15 Uhr. 


20. Spieltag

FV Gondelsheim - SV Gochsheim  2:3 (1:1)

Beim vorherigen Tabellennachbarn aus Gondelsheim gastierte der SV Gochsheim am vergangenen Sonntag bei bestem Fußballwetter. Die Grün-Weißen kamen gut in die Begegnung und hatten schon kurz nach Anpfiff die Chance zum Führungstreffer, nur das Torgehäuse rettete zweimal unmittelbar hintereinander, als Vincent Knapp die Kugel ans Aluminium setzte und der FVG-Abwehrspieler den Abpraller ans Quergebälk lenkte. Die Bemühungen der Gäste in einer zwischenzeitlich offenen und über weite Strecken ausgeglichenen Partie wurden dann nach einer viertel Stunde belohnt, ein lang gespielter Ball fand in Ardian Krasniqi den dankenden Abnehmer, der noch paar Meter lief und das Leder dann ins Tor bugsierte. Beim Ausgleichstreffer der Gastgeber machten es die SVG-Akteure den Angreifenden nur zwei Minuten später dann aber zu einfach und mussten den Ausgleich hinnehmen. Nach einer weiteren halben Stunde bat der Unparteiische dann zum Kabinengang, auf den eine Anfangsphase der zweiten Hälfte folgte, in der weite Bälle das Spielgeschehen dominierten, Torchancen aber ungenutzt blieben. Johannes Laub nahm sich in der 65. Spielminute ein Herz und beförderte nach einem kurzen Solo von der Seitenlinie Richtung Sechzehner das Spielgerät flach über die Torlinie. Zehn Minuten später konnte die Heimelf dann aber den erneuten Ausgleich erzielen. Vincent Knapp spielte vier Minuten später in einer guten Einzelaktion den FVG-Schlussmann zum Siegtreffer aus und ließ die mitgereisten SVG-Anhänger über die dritte Führung jubeln und sicherte den letztlich verdienten dreifachen Punktgewinn für Grün-Weiß.

Vorschau

Am Sonntag, 30. April empfängt der SV Gochsheim den SV Oberderdingen. Anpfiff der Partie ist um 15 Uhr.


19. Spieltag
SV Gochsheim – FC Östringen 0:4

Am vergangenen Sonntag empfing der SVG die Reserve des FC Östringen. Bei witterungsbedingt schwierigen Platzbedingungen waren es die Gastgeber die zunächst besser in die Partie kamen. So konnte man sich bereits zu Beginn der Partie mehrere gute Chancen erarbeiten, Torerfolge blieben jedoch aus. In der 33. Spielminute konnten dann die Gäste die Gunst der Stunde nutzen und den Führungstreffer erzielen, der bis zum Seitenwechsel bestand hatte. Nach der Halbzeitpause kamen die Gäste zunehmend besser ins Spiel und konnten in der 54. und 57. Spielminute ihre Führung weiter ausbauen. Die Heimelf zeigte trotz Rückstand weiter Moral konnte sich hierfür allerdings nicht belohnen. Mit dem Schlusspfiff gelang es den Gästen den vierten Treffer zu erzielen. Somit stand die erste Heimniederlage im Jahr 2023 für den SVG fest.

 

Vorschau

Am Sonntag den 23.04. ist der SVG zu Gast beim FV Gondelsheim. Anpfiff der Partie ist um 15 Uhr.


18. Spieltag

SV Gochsheim - VFB Bretten 2 1:1

Am vergangenen Sonntag empfing der SVG die Reserve des VFB Bretten. Bei strahlendem Sonnenschein sahen die zahlreich erschienenen Zuschauer eine kampfbetonte Partie, bei der die Heimmannschaft bereits zu Beginn besser in die Partie kam. So konnte Vincent Knapp bereits in der 12. Spielminute die Führung für den SVG erzielen. Alle Angriffsversuche der Gäste bis zum Seitenwechsel konnten durch die Hintermannschaft um Erol Kocaman und Niklas Föckler entschlossen entschärft werden. Nach der Halbzeit waren es dann die Gäste die zunehmend besser in die Partie kamen. So dauerte es bis zur 60. Spielminute bis die Gäste nur durch ein Foul im Strafraum zu stoppen waren. Den fälligen Strafstoß konnte der SVG-Keeper Nico Seiler mit einer guten Parade parieren. Nur kurze Zeit später musste man durch einen Freistoß dann allerdings den Ausgleich durch die Gäste hinnehmen. In der restlichen Spielzeit konnte der SVG durch eine geschlossene Mannschaftsleistung alle weiteren Versuche der Gäste unterbinden. Somit stand der verdiente Punktgewinn gegen den zweiten der Ligatabelle fest.

Vorschau

Am nächsten Sonntag den 16.04. empfängt der SVG den FC Östringen 2 zum Heimspiel. Anpfiff der Partie ist um 15 Uhr.


17. Spieltag

FC Untergrombach 2 - SV Gochsheim  3:1 (0:0)

Am vergangenen Sonntag war der SVG zu Gast beim FC Untergrombach. Die Mannschaft aus Gochsheim kam gut ins Spiel und konnte sich bereits nach kurzer Zeit mehrere gute Chancen erarbeiten, diese leider jedoch nicht verwerten. So waren es dann die Gäste, die in der zweiten Halbzeit früh durch einen Foulelfmeter in Führung gehen konnten. Leider konnte die Mannschaft auch in der zweiten Halbzeit gut heraus gespielte Möglichkeiten nicht nutzen und musste dann einen weiteren Gegentreffer hinnehmen. Auch der Anschlusstreffer durch Lars Bühler sorgte nur kurz für Hoffnung, da die Gastgeber einen gut ausgespielten Konter nutzen konnten um das 3:1 zu erzielen. Somit stand die Niederlage für den SGV fest. 

Vorschau

Zum nächsten Heimspiel empfängt der SV Gochsheim am 10. April den VFB Bretten 2. Anpfiff zur Partie ist um 15 Uhr.


16. Spieltag
SV Gochsheim - FV Bauerbach 1:0 (0:0)

Bei fast frühlingshaften Temperaturen empfing der SV Gochsheim am vergangenen Sonntag den FV Bauerbach zum Nachbarschaftsduell. Die zahlreich am heimischem Sportgelände erschienenen Zuschauer sahen eine Partie auf Augenhöhe, in der die Gäste in der Anfangsphase im Eckstoßverhältnis überlegen waren, dies jedoch nur dürftig zu Chancen nutzten und die Grün-Weißen dann ins Spiel kamen. Zwar immer noch in ausgeglichenem Spielgestalten waren es die Platzherren, die ein um die andere Einschussmöglichkeit generierten, den zwingenden Abschluss aber noch vermissen ließen. Zum Seitenwechsel war somit der torlose Spielstand Fakt. Nach der Halbzeitpause nahmen die agierenden Mannschaften den Spielverlauf der ersten Hälfte an, die Heimelf konnte dann am Ende aber die drei Punkte in die Taschen stecken, nachdem Ardian Krasniqi in der 60. Spielminute eine Hereingabe von Vincent Knapp vollendete und die Zuschauer auf den Rängen jubeln ließ. Mit der Schlusshalbestunde gabe es auf beiden Seiten noch Möglichkeiten auf Torefolge, die aber alle keine Veränderung auf dem Torzähler mehr brachten, sodass die SVG-Akteure nach dem Schlusspfiff die drei Punkte und den Beifall der heimischen Anhänger entgegen nehmen konnten.


Vorschau

Am nächsten Sonntag, 26. März gastiert der SV Gochsheim beim FC Untergrombach 2, Anpfiff zum Spiel ist um 13.00 Uhr.


15. Spieltag

SV Kickers Büchig 2 - SV Gochsheim  3:2 (1:2)

Beim auf den Kunstrasenplatz in Diedelsheim verlegten Auswärtsspiel der SV Kickers Büchig 2 gegen den SV Gochsheim am vergangenen Sonntag begannen die Grün-Weißen gut und knüpften trotz ersatzgeschwächter Truppe an die Leistung der Vorwoche an. Den ungewohnten äußeren Umständen zum Trotz zeigte die SVG-Elf Willen und dieser war es auch, der nach einem klasse vorgearbeiteten Angriff Ardian Krasniqi in der 12. Spielminute in aussichtsreiche Position brachte, der sich ein Herz nahm und per strammem Spannstoß den Spielball unterm Querbalken vorbei einnetzte und Gochsheim in Führung brachte. Marc Striz war es in der 33. Minute, der sich nach Hereingabe in die Luft schraubte, sehenswert mit der Stirn dem Spielgerät die entscheidende Richtungsänderung gab und dann die Glückwünsche seiner Mannschaftskameraden und den Beifall der mitgereisten SVG-Anhänger entgegennahm. Ein abgefälschter Schuss eines Kickers-Akteurs brachte diese neun Minuten vor der Halbzeit wieder ran. Nach dem Seitenwechsel lieferten sich die Akteure beider Mannschaften einen weitgehend ausgeglichenen Schlagabtausch mit dem glücklicheren Ende für die Gastgeber, die mit einem umstrittenen Elfmeter in der 75. Minute nach möglicher Abseitsposition den Ausgleich herstellten und in der 88. Minute den Siegtreffer erzielen konnten.

Vorschau

Am Sonntag, 19. März um 15 Uhr bestreitet der SV Gochsheim das erste Heimspiel der Rückrunde gegen den FV Bauerbach. Die Mannschaft hofft auf rege Unterstützung der SVG-Anhänger.


14. Spieltag
FC Flehingen 2 – SV Gochsheim  0:1

Mit dem Vorbereitungsauftakt Ende Januar startete der SV Gochsheim ins sportliche Jahr 2023. Gegen Ende der Vorbereitung, in der man die zwei Testspiele gewinnen konnte, gab es dann noch mit einem Wechsel des Übungsleiters an der Seitenlinie eine Änderung in der sportlichen Abteilung des SV Gochsheim, der SV Gochsheim und Trainer Mustafa Kilic gehen im Guten und aus persönlichen und perspektivischen Gründen neue Wege.

Der SV Gochsheim möchte sich in aller herzlicher Form bei Mustafa Kilic für das Engagement und den gebrachten Einsatz in den letzten Jahren bedanken und wünscht ihm und vier Spielern, die den Verein in der Winterpause verlassen alles Gute und viel Erfolg für die persönliche und sportliche Zukunft.

Mit einem Auswärtspiel am vergangenen Sonntag begann nun die Rückrunde, in der steht nun Andreas Bauer als neuer Trainer beim SV Gochsheim an der Seitenlinie. Wir wünschen ihm für seine Arbeit als SVG-Trainer viel Erfolg. Am vergangenen Sonntag startete der SVG in die Rückrunde der laufenden Saison. Von Beginn an sahen die mitgereisten Zuschauer eine kampfbetonte Partie bei der die Gäste aus Gochsheim früh klar machten, dass mit ihnen zu rechnen ist. Beide Mannschaften konnten sich in der ersten Halbzeit gute Chancen erarbeiten diese jedoch nicht nutzen. So dauerte es bis zur 75. Minute als Niklas Föckler nach einer starken Vorarbeit auf Marc Striz weiterleiten konnte, der mit einem strammen Schuss die Gäste aus Gochsheim in Führung brachte. Alle Versuche der Gastgeber konnten von der Defensivabteilung um Jonas Palatin vereitelt werden. Somit stand der Sieg für die Mannschaft aus Gochsheim fest.

Vorschau

Am Sonntag, 12. März um 13 Uhr bestreitet der SV Gochsheim die Auswärtspartie bei den SV Kickers Büchig. Die Mannschaft bedankt sich für die Unterstützung beim letzten Spiel und hofft auf rege Unterstützung am kommenden Sonntag.


13. Spieltag

FC Fatihspor Oberderdingen - SV Gochsheim 2:2

Am vergangenen Samstag trat der SVG zum letzten Spiel im Jahr 2022 beim FC Fatihspor Oberderdingen an. Bei schwierigen Platzbedingungen sahen die Zuschauer zunächst eine ausgeglichene Anfangsphase, bei der sich beide Mannschaften keine zwingenden Chancen erarbeiten konnten. So dauerte es bis zur 24. Spielminute, als der Schiedsrichter nach einem zweifelhaften Zweikampf auf Foulelfmeter gegen den SVG entschied. Den fälligen Strafstoß konnten die Gastgeber anschließend zur 1:0 Führung verwandeln. Nur fünf Minuten später, konnte der FCO eine Nachlässigkeit in der Rückwärtsbewegung des SVG ausnutzen und den zweiten Treffer der Partie erzielen. Nach dem Seitenwechsel kam die Mannschaft des SVG dann aber deutlich besser zurück auf den Platz und konnte sich zunehmend mehrere gute Chancen erarbeiten. So konnte Marc Striz nach einer perfekten Hereingabe mit einem strammen Schuss den 2:1 Anschlusstreffer erzielen. Im Anschluss konnten mehrere gute Möglichkeiten leider nicht genutzt werden. Kurz vor dem Ende der Partie konnte die Hintermannschaft des FCO eine offensiv Aktion des SVG im Strafraum nur mit einem Foul stoppen. Den fälligen Elfmeter konnte erneut Marc Striz eiskalt mit einem klasse Schuss zum 2:2 Endstand verwandeln. Der SVG bedankt sich bei seinen treuen Zuschauern für die tolle Unterstützung im Jahr 2022.


12. Spieltag

SV Gochsheim - TSV Dürrenbüchig  2:3 (1:2)

Am vergangenen Sonntag empfing der SVG den TSV Dürrenbüchig zum letzten Heimspiel im Jahr 2022. Leider konnte die Mannschaft nicht die gewohnt gute Leistung der bisherigen Saison zeigen. Somit musste man bereits zur Halbzeitpause zwei Gegentreffer akzeptieren. Kurz vor dem Seitenwechsel durften die Zuschauer nochmals hoffen, als Ali Yilmaz mit seinem Tor den Anschluss herstellen konnte. Aber auch im zweiten Durchgang waren es die Gäste, die besser mit den schwierigen Platzbedingungen zurechtkamen und mit einem weiteren Tor die Führung ausbauen konnten. Auch der erneute Anschlusstreffer kurz vor Ende der Partie konnte an der ersten Heimniederlage der Saison nichts mehr ändern. Ein Dank geht an die zahlreich erschienenen Zuschauer.

Vorschau

Am Samstag den 12. November bereitet der SVG das letzte Spiel vor der Winterpause beim FC Fatihspor Oberderdingen. Anpfiff auf dem Sportgelände in

Flehingen ist um 14.30 Uhr


11. Spieltag

SV Oberderdingen - SV Gochsheim  0:3
Der SV Oberderdingen trat nicht zum Spiel an. Das Spiel wurde nach dem Sportgerichtsurteil als 3:0 für den SV Gochsheim gewertet.


10. Spieltag

SV Gochsheim - FV Gondelsheim  3:1 (3:0)
Spielbericht folgt


9. Spieltag

FC Östringen 2 - SV Gochsheim  4:0 (3:0)

Am vergangenen Sonntag trat der SV Gochsheim zum Auswärtsspiel beim Tabellenführer dem FC Östringen 2 an. Leider konnte die Mannschaft nicht die gewohnt gute Leistung der letzten Wochen auf den Platz bringen. So konnten die Hausherren bereits in der 10. Spielminute den Führungstreffer erzielen. Bis zur Halbzeitpause fand der SV wenig gute Antwortmöglichkeiten auf den Rückstand und musste im Gegenzug noch zwei weitere Gegentreffer akzeptieren. Auch nach dem Seitenwechsel hatten die Gastgeber deutlich mehr Spielanteile und konnten in der 60. Spielminute den vierten Treffer der Partie erzielen. Somit stand die zweite Niederlage der Saison für den SV Gochsheim fest. Ein Dank geht wie immer an die zahlreich erschienenen Zuschauer des SVG.

Vorschau
Am Sonntag, 23. Oktober empfängt der SVG den FV Gondelsheim zum Heimspiel. Anpfiff der Partie ist um 15 Uhr.


8. Spieltag

VfB Bretten 2 - SV Gochsheim  2:0 (0:0)

Zum Auswärtsspiel trat der SV Gochsheim am vergangenen Sonntag beim Tabellenführer in Bretten an. Gut eingestellt kam der SVG auf den Platz und machte gleich von Beginn an deutlich, dass es für die Hausherren heute kein einfaches Spiel geben wird. So sahen die Zuschauer eine kampfbetonte erste Halbzeit, bei der die Defensivabteilung um Jonas Palatin und Marcel Riedlinger auf alle Angriffsversuche des VFB die richtige Antwort parat hatten. So waren es auch die Grün-Weißen, die die beste Chance im ersten Durchgang hatten, als eine scharfe Hereingabe nur knapp nicht verwandelt werden konnte. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gastgeber dann zunehmend zu mehreren Tormöglichkeiten, konnten diese jedoch nicht nutzen. So dauerte es bis zur 92. Minute als eine Standartsituation den Führungstreffer für den VFB Bretten bescherte. Nur zwei Minuten später konnten die Gastgeber durch einen gut gespielten Konter den zweiten Treffer erzielen, nachdem der SVG mit den letzten Kräften versuchte doch noch den Ausgleich zu erzielen. Somit stand nach einer starken Leistung der Mannschaft um Trainer Mustafa Kilic die erste Niederlage der laufenden Saison fest. Ein Dank geht an die zahlreich erschienenen Zuschauer des SVG.

Vorschau 

Am Sonntag, 16. Oktober, ist der SV Gochsheim zu Gast beim FC Östringen 2. Anpfiff der Partie ist um 13 Uhr.


7. Spieltag

SV Gochsheim - FC Flehingen 2  3:3

Am vergangenen Sonntag empfing der SV Gochsheim die Reserve des FC Flehingen zum Nachbarschaftsduell. Bei strömendem Regen sahen die Zuschauer ein kampfbetontes Spiel bei dem die Gastgeber zunächst besser ins Spiel fanden. So konnte Johannes Laub bereits in der 12. Spielminute den Führungstreffer erzielen, als er eine Nachlässigkeit der Gästeabwehr gekonnt ausnutzte. Jedoch nur fünf Minuten später konnten die Gäste den Ausgleich erzielen. Im weiteren Spielverlauf konnten sich dann beide Mannschaften mehrere gute Chancen erarbeiten, die allerdings ungenutzt blieben. So dauerte es bis zur 45. Minute als Johannes Laub durch einen sehenswerten Schuss aus der Distanz die erneute Führung für den SVG erzielen konnte. Nach dem Seitenwechsel waren es dann die Gäste, die mit den schwierigen Bedingungen besser zurechtkamen. So mussten die Gochsheimer in kurzer Zeit zwei Gegentreffer zur 2:3 Führung der Gäste hinnehmen. Die Mannschaft um Trainer Mustafa Kilic zeigte anschließend jedoch die richtige Moral und erkämpfte sich weitere gute Tormöglichkeiten. So durften die Zuschauer kurz vor Schluss jubeln, als Ali Yilmaz einen Eckball per Kopf zum 3:3 Ausgleich verwandeln konnte. Somit stand ein leistungsgerechtes Unentschieden am Ende der Partie fest. Ein Dank geht an die zahlreich erschienenen Zuschauer. 

Vorschau

Am Sonntag den 9. Oktober ist die Mannschaft des SV Gochsheim zu Gast beim Tabellenführer in Bretten. Anpfiff der Partie ist um 15 Uhr.


6. Spieltag

FC Neibsheim 2 - SV Gochsheim  2:7 (0:2)

Zum Auswärtsspiel war der SV Gochsheim am vergangenen Sonntag zu Gast bei der Reserve des FC Neibsheim. Bereits in der 9. Spielminute durften die erschienenen Zuschauer aus Gochsheim das erste Mal jubeln, als Johannes Laub den Führungstreffer für den SVG erzielen konnte. Weitere heraus gespielte Torchancen blieben zunächst ungenutzt, bis Ömer Sariisik in der 25. Spielminute den zweiten Treffer der Partie erzielen konnte. Auch zwei unnötige Anschlusstreffer des FC Neibsheim nach der Halbzeitpause konnte die Mannschaft von Mustafa Kilic nicht beeindrucken. So konnte Johannes Laub mit drei weiteren Toren seine starke Leistung unterstreichen. Auch Sturmpartner Thomas Pospiech kam nach seiner Einwechslung direkt gut in die Partie und konnte sich ebenfalls mit einem Treffer belohnen. Ömer Sariisik erzielte dann kurz vor Ende der Partie mit seinem zweiten Treffer auch den Endstand zum 2:7. Somit konnte die Mannschaft aus Gochsheim ihre gute Form bestätigen und den dritten Tabellenplatz erfolgreich verteidigen. Ein Dank geht an die zahlreich erschienenen Zuschauer aus Gochsheim.

Vorschau

Am nächsten Sonntag, den 2. Oktober, empfängt der SV Gochsheim den FC Flehingen 2 zum Heimspiel. Anpfiff zur Partie ist um 15 Uhr.


5. Spieltag
SV Gochsheim - FC Untergrombach 2 2:1 (1:1)

Unerwartet schwer taten sich die Spieler im grün-weißen Dress am vergangenen Sonntag gegen die Reserve des FC Untergrombach. Schon die Anfangsphase zeigte unerwartet was das folgende Zeitgeschehen bringen sollte, als der FC Untergrombach durch einen zweifelhaften Elfmeter in der 3. Spielminute in Führung ging. Die Heimelf dominierte das Spielgeschehen, brachte aber zwingende Einschussmöglichkeiten nur zu selten zu Tage. Kurz geschockt aber dann unbeeindruckt, und doch mit einer gewissen Hemmung was das agressive Spielen in die Gefahrenzone angeht, waren die Platzherren am Zug den Ausgleichstreffer zu erzielen. Torchancen wurden erspielt, das nötige Glück lag hingegen auf anderer Seite. Nichts desto trotz wurden die Grün-Weißen für ihre Bemühungen mit dem Ausgleichstreffer in der 44. Spielminute belohnt, als Thomas Pospiech für seine Mannen vollendete., Nach dem Seitenwechsel bot sich den Zuschauern eine ähnlich Situation, die SVG-Elf hatte mehr Ballbesitz, dominierte das Spielgeschehen, hatte aber im Endeffekt zu viele leichtsinnige Ballverluste. Wie es das Spiel so wollte, und im Endeffekt für die eingebrachte Leistung von Spielern und den anfeuernden SVG-Anhänger auf den Rängen erbrachte Unterstützumg, der verdiente Schlusspunkt sollte der Heimelf gehören. Ein Handelfmeter brachte die Gastgeber in die Situation den Spielstand entsprechend zu korrigiere, was durch Apo Akgün auch gelang, der die mitfiebernden Anhänger zum Siegtreffer jubeln ließ. So war der umkämfte Sieg, am Ende ein verdienter Sieg und der drefache Punktgewinna uf Seiten der Platzherren.

 

Vorschau

Am kommenden Sonntag, 25. September spielt der SV Gochsheim die Auswärtspartie beim FC Neibsheim 2. Anpfiff zur Begegnung ist um 13 Uhr.


4. Spieltag

FV Bauerbach - SV Gochsheim   0:2 (0:2)

Zum Auswärtsspiel  trat der SV Gochsheim am vergangenen Sonntag beim FV Bauerbach an. Die Zuschauer sahen eine kampfbetonte Partie, bei dem die Mannschaft aus Gochsheim von Beginn an gut ins Spiel kam. So konnte Adrian Krasniqi nach starker Vorarbeit von Thomas Pospiech bereits in der 12. Spielminute die Führung für den SV Gochsheim erzielen. Nur kurz später durfte sich dann Thomas Pospiech selbst belohnen, als er nach Vorlage von Lars Bühler den zweiten Treffer der Partie erzielen konnte. Eine starke Leistung der Defensivabteilung des SVG, hatte für alle offensiv Bemühungen des FV Bauerbach die richtige Antwort und ließ keinen Gegentreffer der Gastgeber zu. Somit stand der Auswärtssieg für den SVG fest, der in der aktuellen Verbandsrunde weiter ungeschlagen bleibt. Ein Dank geht an alle Zuschauer für die tolle Unterstützung.

Vorschau 

Am Sonntag den 18.09. empfängt der SV Gochsheim die Reserve des FC Untergrombach zum Heimspiel. Anpfiff ist um 15 Uhr.


3. Spieltag
SV Gochsheim – SV Kickers Büchig 2  5:5 (3:3)

Am vergangenen Sonntag empfing der SV Gochsheim den SV Kickers Büchig 2 zum zweiten Heimspiel der Verbandsrunde. Die Zuschauer sahen bereits von Beginn an, ein kampfbetontes Spiel beider Mannschaften. So dauerte es nur bis zur achten Spielminute als die Gäste den frühen Führungstreffer erzielen konnten. Die grün-weißen ließen sich hierdurch jedoch nicht aus der Bahn werfen. So konnte Johannes Laub in der 22. Spielminute den verdienten Ausgleich erzielen. Eine Nachlässigkeit der Gochsheimer Mannschaft wurde durch die Gäste jedoch im Anschluss direkt bestraft, als sie den alten Abstand wieder herstellten. Nach einer guten Offensivaktion konnten die Gäste den SVG Stürmer Ömer Sariisik nur mit einem Foul im Strafraum stoppen. Den darauf fälligen Elfmeter konnte Johannes Laub gekonnt zum 2:2 Ausgleich verwandeln. Im Anschluss waren es dann wieder die Gäste, die einen schnell gespielten Konter zur erneuten Führung verwandeln konnten. Kurz vor der Halbzeit ließ Johannes Laub die zahlreich erschienenen Zuschauer nochmals jubeln, als er nach sehenswerter Vorarbeit von Lars Bühler den Ausgleich zum 3:3 erzielte. Nach der Pause kamen die Gastgeber deutlich besser zurück auf den Rasen. Ömer Sariisik durfte sich ebenfalls in die Torschützenliste eintragen, als er nach einem Abpraller richtig stand und die 4:3 Führung erzielte. Anschließend erspielte sich die Gochsheimer Mannschaft weitere gute Chancen. So konnte Johannes Laub in der 70. Spielminute seinen vierten Treffer erzielen und den Spielstand auf 5:3 erhöhen. Danach waren es dann allerdings die Gäste aus Büchig, die in der Schlussphase zunehmend besser in die Partie fanden und so musste die Heimelf kurz vor Schluss noch zwei Gegentore zum Ausgleich hinnehmen. Damit stand die unglückliche Punkteteilung fest.

Vorschau

Am Sonntag, 11. September bestreitet der SV Gochsheim das Auswärtsspiel beim FV Bauerbach. Anpfiff zur Partie ist um 15 Uhr.


2. Spieltag

SV Gölshausen - SV Gochsheim   2:2 (1:1)

Zum Auswärtsspiel  trat der SV Gochsheim am vergangenen Sonntag beim SV Gölshausen an. Bei perfektem Fußballwetter sahen die Zuschauer eine ausgeglichene erste Halbzeit. Die Mannschaft von Mustafa Kilic konnte sich bereits zu Beginn der Partie gute Chancen herausspielen, diese allerdings

nicht in Treffer umwandeln. So brachte ein schnell ausgespielter Konter der Gastgeber in der 30. Spielminute den Führungstreffer für den SV Gölshausen. Der SVG hatte hierzu aber gleich die richtige Antwort parat. Serkan Dursun konnte nur fünf  Minuten später mit einem sehenswerten direkt verwandelten Freistoß den Ausgleich für die  Gochsheimer wieder herstellen. Nach dem Seitenwechsel sahen die Zuschauer eine intensiv geführte Halbzeit mit vielen Zweikämpfen. Nach einer perfekt getretenen Flanke von Johannes Laub ließ Thomas Pospiech dann die Zuschauer erneut jubeln als er die 1:2 Führung für den SV Gochsheim erzielen konnte. Allerdings musste man bereits kurze Zeit später den Ausgleich zum 2:2 hinnehmen. Beide Mannschaften konnten in der verbleibenden Spielzeit keinen weiteren Treffer erzielen, womit die gerechte Punkteteilung feststand. Ein Dank geht an die zahlreich erschienenen Zuschauer aus Gochsheim.

Vorschau 

Am Sonntag den 04. September empfängt der SV Gochsheim die Reserve des SV Kickers Büchig zum Heimspiel. Anpfiff ist um 15 Uhr.


1. Spieltag

SV Gochsheim – SV Menzingen 2  7:1 (2:1)

Am vergangenen Sonntag empfing der SVG die Reserve des SV Menzingen zum ersten Heimspiel der neuen Saison. Bei sonnigen Temperaturen sahen die Zuschauer eine entschlossene Mannschaftsleistung der Gastgeber. So durften die Zuschauer bereits nach wenigen Minuten jubeln, als Ömer Sariisik den ersten Treffer der Partie erzielen konnte. Wenig später konnte dann auch Neuzugang Johannes Laub seinen ersten Pflichtspieltreffer für den SVG erzielen und lies die Zuschauer erneut jubeln. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnten die Gäste nach einer Standardsituation dann den Anschlusstreffer erzielen. Auch dieser Rückschlag konnte die Mannschaft des SVG nicht aus der Bahn werfen. So durften die Zuschauer nach dem Seitenwechsel erneute eine überzeugende Leistung der grün-weißen verfolgen. So war es dann Lars Bühler der mit zwei weiteren Toren den Spielstand auf 4:1 erhöhen konnte. Auch der zweite Neuzugang des SVG Thomas Pospiech konnte sich direkt bei seinem ersten Pflichtspiel mit einem Tor belohnen. Nach zwei weiteren Treffer von Johannes Laub zum 7:1 stand der Punktgewinn für den SVG fest. Ein Dank geht an die zahlreich erschienenen Zuschauer.

 

Vorschau

Zum ersten Auswärtsspiel gastiert der SV Gochsheim am nächsten Sonntag, 28. August, bei SV Gölshausen. Anpfiff der Partie ist um 15 Uhr.