SOMMERNACHTSPARTY 2016


 

Sommernachtsparty - die Zehnte - mit den Romanticas

 

Am Samstag, 10. September findet dieses Jahr bereits zum 10. Mal das mittlerweile fest etablierte Party-Highlight des SV Gochsheim statt. Um den Sommer in beschwingt gemütlicher Atmosphäre zu verabschieden, spielen die Romanticas in gewohnter Tradition die größten Partykracher aus den vergangenen Jahrzehnten, sowie die aktuellen Hits.

 

Auch kulinarisch ist wieder bestens vorgesorgt: Pizza, Pasta, Schnitzel, Burger, Belegte Brötchen und vieles mehr lassen keine Wünsche offen. Zum gemütlichen Verweilen laden wir sie zusätzlich in unseren Biergarten, den Weinpavillon und die Cocktailstrandbar ein. Kaffee und Kuchen gehören selbstverständlich ebenso ins Programm wie die Hausbar.

 

Die Veranstaltung findet auf dem Gelände der Firma Herdle, Alte Münzesheimer Str. 21 statt.


Karten sind für 9,- €/pro Stück im Vorverkauf an folgen den VVK-Stellen erhältlich:


  • In Gochsheim: beim Autohaus Schmidt und bei Blumen Jenner
  • In Unteröwisheim: bei Licht & Design


Für Kurzentschlossene gibt es für 10,- €/pro Stück auch noch Karten an der Abendkasse.

 

Beginn der Veranstaltung:  20 Uhr

Einlass:  ab 19 Uhr

Mindestalter: 18 Jahre