19. Spieltag

SV Gochsheim - TSV Dürrenbüchig  0:3 (0:1)

Am vergangenen Sonntag war der TSV Dürrenbüchig zu Gast beim SVG. Zu Beginn der Partie sahen die Zuschauer zunächst eine recht ausgeglichene Partie. Im Laufe der ersten Halbzeit waren es dann aber die Gäste, die zunehmend mehr Spielanteile für sich gewinnen konnten. So konnten die Gäste in der 22. Spielminute den ersten Treffer der Partie erzielen. Mit einem Angriff aufs Tor der Gäste verpassten die Grün-Weißen kurz vor dem Seitenwechsel knapp den Ausgleichtreffer. Auch nach dem Seitenwechsel war es die Mannschaft des TSV, die besser in der Partie kamen und bereits kurz nach Wiederanpfiff den zweiten Treffer der Partie erzielen. Ein weiterer Angriff der Heimelf brachte den Anschlusstreffer, jedoch wurde der Treffer in einer zweifelhaften Entscheidung nicht gewertet. Im Weiteren Verlauf kamen die Gäste dann zum dritten Treffer, der auch mit dem Abpfiff den Endstand bedeutete.

Vorschau

Bereits am Samstag, 13. April, ist der SV Gochsheim zu Gast beim Auswärtsspiel im Rahmen des Sportfestes beim TSV Oberöwisheim. Anpfiff der Begegnung ist um 18 Uhr.


18. Spieltag

SV Gochsheim - FV Bauerbach  2:1 (1:1)

Das vergangene Heimspiel konnte der SV Gochsheim am letzten Sonntag aufgrund des zweiwöchig nicht bespielbaren Platzes nicht auf heimischem Grund austragen und verständigte sich mit dem FV Bauerbach es auf deren Platz auszutragen. Für den reibungslosen Ablauf möchte sich der SV Gochsheim beim FV Bauerbach noch einmal bedanken. In die Partie kam der SV Gochsheim sichtlich gut und agierte über weite Strecken mit mehr Ballbesitz. Auch was Tormöglichkeiten anging waren die Grün-Weißen führend und wurden für die Bemühungen früh in der 9. Spielminute belohnt, als beim Angriff Mazlum Tekin genau richtig stand und die Kugel über die Torlinie des FV Bauerbach bugsierte. Eine strittige Aktion brachte dann die Bauerbacher drei Minuten vor dem Halbzeitpfiff zum Ausgleichtreffer. Mit dem Seitenwechsel wurde die Begegnung etwas ausgeglichener. Lars Bühler trug sich in der 61. Minute dann mit dem Siegtreffer in die Torschützenliste ein. Mit dem Abpfiff war dann die dreifache Punktepackung im Gepäck der Grün-Weißen eingepackt.

Vorschau

Am Sonntag, 7.4. ist das nächste Heimspiel des SV Gochsheim gegen den TSV Dürrenbüchig. Anpfiff der Begegnung ist um 15 Uhr.


17. Spieltag

FC Fathispor Oberderdingen - SV Gochsheim  1:4 (1:1)

Am vergangenen Sonntag war der SV Gochsheim zu Gast beim FC Oberderdingen. Die Zuschauer sahen in der ersten Halbzeit eine recht ausgeglichene Partie, bei der die Gäste aus Gochsheim bereist in der fünften Spielminute, durch einen Treffer von Faton Abazaj, in Führung gehen konnten. Die Gastgeber konnten nur ein paar Minuten später den Ausgleich erzielen. Im Anschluss konnte sich die Mannschaft um Trainer Andreas Bauer immer wieder gute Chancen erarbeiten, sich allerdings nicht mit der erneuten Führung belohnen. So mussten sich die Zuschauer bis zur 51. Spielminute gedulden, als Marc Striz mit einem sehenswerten Treffer seine Mannschaft wieder in Führung bringen konnte. Kurz vor Ende der Partie war es dann Lars Bühler der mit dem verdienten Treffer zum 1:3 für die Vorentscheidung sorgte. In der letzten Minute konnte sich Nachwuchsspieler Laurin Blankenberg - mit seinem ersten Treffer im Herrenbereich zum verdienten 1:4 - belohnen. Ein Dank geht an die zahlreich erschienenen Anhänger des SVG.

Vorschau

Am nächsten Sonntag ist der SVG zu Gast beim FV Bauerbach. Anpfiff der Begegnung ist um 15 Uhr.


16. Spieltag

SV Gochsheim – FV Gondelsheim  0:2 (0:2)

Am vergangenen Sonntag empfing der SVG den FV Gondelsheim zu einem weiteren Heimspiel in der laufenden Verbandsrunde. Die Gäste aus Gondelsheim kamen bereits zu Beginn deutlich besser in die Partie und konnten sich schon früh gute Chancen erarbeiten. So konnten die Gäste in der 17. Spielminute ihre Überlegenheit nutzen und die verdiente Führung erzielen. Auch im weiteren Verlauf der Partie hatten die Gäste die besseren Chancen und konnten kurz vor der Halbzeitpause einen weiteren Treffer erzielen. Nach dem Seitenwechsel konnte sich die Heimmannschaft keine zwingenden Chancen mehr erarbeiten. Somit stand die Niederlage für den SVG fest.

Vorschau

Am nächsten Sonntag, 17.03., ist der SVG zu Gast beim FC Fathispor Oberderdingen. Anpfiff der Partie ist auf dem Sportgelände in Flehingen um 15 Uhr.


15. Spieltag
SV Gochsheim - SV Gölshausen  1:1 (1:1)

In einer ausgeglichenen Begegnung gab es für die Heimelf und die Gäste am Ende der Partie am vergangenen Sonntag eine gerechte Punkteteilung. Die Gäste waren es zunächst, die in der 8. Spielminute nach einer Hereingabe den Führungstreffer erzielen konnten, nachdem der SVG-Schlussmann Nico Seiler auf der Torlinie den Torversuch parieren konnte, dann aber der Ball im Nachgang doch den Weg über die Linie fand. Die nachfolgenden Spielminuten waren beide Mannschaften auf Augenhöhe, Torchancen egalisierten die Hintermannschaften aber. Mit der 42. Spielminute konnten die Platzherren dann nach einem gut ausgespielten Anlauf aufs Gästetor den Ausgleichtreffer erzielen konnten, als Ardian Krasniqi das Leder nach Hereingabe über die Linie bugsierte. Die zweiten 45 Minuten gestalteten sich ähnlich der ersten Hälfte, viele Zweikämpfe und ein umkämpftes Mittelfeldspiel, das viele Ballwechsel zugunsten der jeweiligen Gegner zeigte. Mit dem Abpfiff des Unparteiischen stand die Punkteteilung fest.

Vorschau

Am kommenden Sonntag, 10.03. empfängt der SV Gochsheim die Gäste des FV Gondelsheim. Anpfiff zur Partie ist um 15.00 Uhr.


13. Spieltag

SV Büchig 2 - SV Gochsheim 9:1 (1:1)
Nach einem guten Start in der Partie gehörten dem SV Gochsheim die ersten Spielminuten in denen man die besseren Aktionen vorweisen konnte. Nachdem dann aber nach einem klaren Foulspiel der Elfmeterpfiff ausblieb, konnte zunächst Ardian Krasniqi die Grün-Weißen in Front schießen. Danach drehte sich kurz vor dem Seitenwechsel dann aber das Blatt und das Pech kam dazu. Was folgte war ein glücklicher Ausgleichstreffer, gefolgt von aneinanderreihenden Missverständnissen, unglücklichen Aktionen und abgefälschten Bällen, die den Gastgebern die Menge an Toren erlaubte.

Vorschau

Das letzte Spiel in diesem Jahr bestreitet der SV Gochsheim nun am kommenden Sonntag gegen den VfB Bretten 2, Anpfiff ist um 15.15 Uhr. Als Spielort ist der Kunstrasenplatz in Diedelsheim angesetzt. Ob dort eine Bewirtung durch den gastgebenden VfB Bretten 2 stattfindet können wir jedoch nicht sagen.


12. Spieltag
SV Gochsheim - FC Flehingen 2  5:3 (0:1)

Zum letzten Heimspiel war der Gast im Nachbarschaftsduell am vergangenen Sonntag empfing der FC Flehingen 2. Auf regendurchdrängtem Untergrund kamen die Platzherren doch gut ins Spiel und begannen in einer Partie auf Augenhöhe mit guten Aktionen in die Gefahrenzone der Gäste. Das erste Erfolgserlebnis war jedoch den Gästen vergönnt, die mit dem Halbzeitpfiff des Unparteiischen den Führungstreffer erzielen konnten. Nach dem Seitenwechsel kamen die Grün-Weißen erneut gut ins Spiel und wurden mit dem Ausgleichtreffer durch Ardian Krasniqi in der 52. Spielminute belohnt. Die Heimelf zog weiter die Zügel an um vier Minuten später den Spielstand verdient zu drehen, als Ugur Kaptan per Kopfball zum zweiten einbugsierte. Drei Minuten später schafften es allerdings die Gäste erneut auszugleichen, ehe Marc Striz als Joker den erneuten Führungstreffer nach Vorarbeit von Ardian Krasniqi erzielte. Allerdings fast im Gegenzug konnten die Gäste nach einem Tumult im Strafraum den Ausgleichstreffer erzielen. Die Zuschauer auf den Rängen sagten den Spielern im Grün-Weißen Dress die Unterstützung zu und die Bemühungen der Heimelf erzwang in der 89. Spielminute das Eigentor der Gäste und die Führung für Gochsheim. Die Hintermannschaft des SVG um Niklas Föckler ließ keine Chancen der Gäste mehr zu und Marc Striz machte in der 3. Minute der Nachspielzeit den Sack zu und ließ sich, erneut nach mustergültiger Vorarbeit von Ardian Krasniqi, als Doppeltorschütze in die Torschützenliste eintragen, was die SVG-Anhänger auf den Rängen mit Beifall gebührend zu honorieren wussten. So steht für Grün-Weiß in den Büchern das 9. Spiel in Folge ohne Niederlage. Ein Glückwunsch gilt der Mannschaft und diese wünscht ihrem Mitspieler Vincent Knapp gute Besserung, der nach einer fragwürdigen Aktion früh verletzt den Platz verlassen musste.

Vorschau

Am Sonntag, 19. November um 12.30 Uhr SV Kickers Büchig gegen SV Gochsheim. Die Spielstätte könnte witterungsbedingt auf den Kunstrasenplatz in Diedelsheim verlegt werden.


11. Spieltag

SV Oberderdingen - SV Gochsheim  0:3 (0:0)

Am vergangenen Sonntag war der SVG zu Gast beim SV Oberderdingen. Bei eigentlich unbespielbaren Platzbedingungen entschieden sich beide Mannschaften nach Rücksprache mit dem Schiedsrichter die Partie dennoch anzupfeifen. Beide Mannschaften taten sich sichtlich schwer auf dem tiefen Rasen gut ins Spiel zu starten. Jedoch war bereits von Beginn an zu sehen, dass die Mannschaft aus Gochsheim fest entschlossen war, die Partie für sich zu entscheiden. Man konnte sich bereits in der ersten Hälfte mehrere gute Chancen erarbeiten, diese aber noch nicht verwerten. So mussten sich die Zuschauer bis zur 57. Spielminute gedulden, als Ugur Kaptan seine Mannschaft hochverdient nach einem Eckstoß per Kopfballtreffer in Führung bringen konnte. Nur kurze Zeit später, war es dann Ardian Krasniqi der seine starke Form in der laufenden Saison mit dem Treffer zum 0:2 bestätigte. Einen fälligen Foulelfmeter kurz vor Ende der Partie, konnte Faton Abazaj im Nachschuss zum 0:3-Endstand sicher verwandeln. Somit stand der verdiente Auswärtssieg für den SVG fest. Ein Dank geht an die zahlreich erschienenen Zuschauer für die Unterstützung unserer Mannschaft.

Vorschau 

Am Sonntag, 12. November empfängt der SVG die Reserve des FC Flehingen zum letzten Heimspiel der Saison. Anpfiff der Partie ist um 14:30 Uhr.


10. Spieltag
SV Gochsheim - 1. FC Bruchsal 2 6:3 (3:1)

Am vergangenen Sonntag empfing der SVG die Reserve des 1. FC Bruchsal zum vorletzten Heimspiel im Jahr 2023. Bei witterungsbedingt schwierigen Platzverhältnissen, sahen die zahlreich erschienen Zuschauer zunächst eine recht ausgeglichene Partie beider Mannschaften. Die Gäste kamen jedoch zu Beginn der Partie deutlich besser ins Spiel und konnten bereits in der 5. Spielminute die Führung erzielen. Der frühe Rückstand konnte die Mannschaft um Sportvorstand Pierre Herdle letztlich aber nicht aus der Ruhe bringen. So war es Ardian Krasniqi der bereits in der 11. Spielminute nach einem gut gespielten Angriff den Ausgleich für seine Mannschaft erzielte. Im Anschluss war es dann die Mannschaft des SVG die zunehmend mehr Spielanteile für sich entschieden hatte. Die fällige Führung konnte Emre Dogan dann in der 25. Spielminute für sein Team erzielen. Nur kurz darauf war es Ugur Kaptan der mit einem weiteren Treffer die Führung für die Grün-Weißen weiter ausbauen konnte. Nach dem Seitenwechsel waren es erneut die Gäste, die wie bereits zu Beginn der Partie  besser in die zweite Hälfte starteten. So musste der SVG zwischenzeitlich zwei weiter Gegentreffer hinnehmen. Aber auch dieser Rückschlag konnte die Mannschaft des SVG letztlich nicht aus der Ruhe bringen. Ardian Krasniqi konnte mit zwei weiteren Treffern seine starke Form in der laufenden Saison bestätigen und seine Mannschaft erneut in Führung bringen. Nicht unerwähnt soll der zweite Treffer von Ugur Kaptan zum zwischenzeitlichen 5:2 bleiben. Mit dem verdienten Heimsieg konnte der SVG seine Serie von nun sieben unbesiegten Spielen in Folge ausbauen.

Vorschau

Am Sonntag, 05. November ist der SVG zu Gast beim SV Oberderdingen. Anpfiff der Partie ist um 14:30 Uhr.


9. Spieltag
FzG Münzesheim - SV Gochsheim 0:0 (0:0)
Das Wetter brachte beste Voraussetzungen beim Nachbarschaftsduell bei der FzG Münzesheim am vergangenen Sonntag und beide Mannschaften wurden durch zahlreiche Zuschauer vertreten. Die SVG-Elf kam gut ins Spiel und tauchte in einem umkämpften Spiel mehrmals in aussichtsreicher Position vor dem Heimtor auf und konnte über die Spielzeit ein Chancenplus zum Gastgeber vorweisen. Lediglich die Belohnung mit einem Tor blieb aus und auch die Gastgeber konnten keinen Treffer erzielen, sodass sich beide Mannschaften letztlich mit einem torlosen Unentschieden trennten. 

Vorschau

 

Am Sonntag, 29. Oktober empfängt der SVG den 1. FC Bruchsal 2. Anpfiff der Partie ist um 15.00 Uhr.


8. Spieltag

SV Gochsheim - TSV Oberöwisheim  2:1 (2:1)

Zum Nachbarschaftsduell empfing der SV Gochsheim am vergangenen Sonntag den TSV Oberöwisheim. Die Heimelf ging die Partie mit denm nötigen Willen an und hatte in der Anfangsphase schon mehr Spielanteile. Für die erarbeiteten Einschussmöglichkeiten belohnten sich die Platzherren nach einer Viertelstunde mit dem Führungstreffer, den Emre Dogan nach einer mustergültigen Hereingabe mit dem Torerfolg vollendete. 15 Minuten später brachten sich die Grün-Weißen mit dem zweiten Treffer in aussichtsreiche Position für den dreifachen Punktgewinn, als ein Eckstoß zur Vorarbeit für Ugur Kaptan wurde, der mit dem Kopfball den Schlussmann aus Oberöwisheim überwinden konnte. Mit dem Anschlusstreffer kurz vor dem Halbzeitpfiff machten es die Gäste nocheinmal spannend für die zahlreich besetzten Ränge. Nach dem Seitenwechsel waren es aber beide Mannschaften, die weniger für die Spielgestaktung investierten. Torchancen waren präsent auf beiden Seiten, jedoch waren stets die Hintermannschfaten und die Schlussmänner zur Stelle um die Chancen zu egalisieren. So vergingen die Spielminutén in der zweiten Hälfte ohne weitere Torerfolge, was dem Heimteam nach dem Schlusspfiff den dreifachen Punktgewinn bestätigte.

Vorschau

Zum nächsten Kraichtalderby gastiert der SV Gochsheim am kommenden Sonntag, 22.10. bei der FzG Münzesheim. Anpfiff zum Nachbarschaftsduell ist um 15 Uhr.


7. Spieltag

TSV Dürrenbüchig - SV Gochsheim  3:3 (1:1)

Am vergangenen Sonntag war der SVG zu Gast beim TSV Dürrenbüchig. Bei perfektem Fußballwetter sahen die zahlreich erschienenen Zuschauer eine gut eingestellte Mannschaft aus Gochsheim, die sich bereits zu Beginn der Partie gute Chancen erarbeiten konnte. So konnte Ardian Krasniqi in der 15. Spielminute einen gut gespielten Angriff vollenden und für seine Mannschaft die 1:0-Führung erzielen. Im Anschluss konnte sich die Offensive der grün-weißen weitere gute Möglichkeiten erarbeiten, sich jedoch nicht mit einem weiteren Treffer belohnen und musste kurz vor der Halbzeit den Ausgleichstreffer der Gastgeber nach einem abgefälschtem Schuss hinnehmen. Nach dem Seitenwechsel war es dann erneut die Mannschaft des SV Gochsheim, die sich die besseren Chancen erarbeiten konnten. Die mitgereisten Zuschauer durften dann in der 61. Spielminute jubeln, als Ardian Krasniqi mit einem weiteren Treffer die erneute und verdiente Führung erzielen konnte. Nur wenige Minuten später konnte Ugur Kaptan mit einem sehenswerten Kopfball die Führung zum 1:3 ausbauen. Im Anschluss waren es dann allerdings die Gastgeber, die nun deutlich mehr Spielanteile hatten. Die SVG-Elf musste in der Schlussphase der Partie noch zwei Gegentreffer hinnehmen. Damit endete die Partie unentschieden mit 3:3.

Vorschau

Am Sonntag den 15.10. empfängt der SVG den TSV Oberöwisheim zum Heimspiel. Anpfiff der Partie ist um 15 Uhr. 


6. Spieltag

FV Bauerbach - SV Gochsheim 1:3 (1:0)


5. Spieltag
SV Gochsheim – FC Fathispor Oberderdingen 3:3 (0:3)

Am vergangenen Sonntag empfing der SV Gochsheim den FC Oberderdingen zu einem weiteren Heimspiel der laufenden Saison. Bei perfektem Fußballwetter sahen die zahlreich erschienenen Zuschauer zu Beginn eine recht ausgeglichene Partie, bei der die Gastgeber besser ins Spiel kamen. Bereits nach kurzer Zeit konnten sich die Platzherren gute Chancen erarbeiten, diese allerdings nicht verwerten. So musste die Mannschaft um Andreas Bauer anschließend nach individuellen Fehlern drei Gegentreffer hinnehmen und ging verdient mit einem 0:3-Rückstand in die Pause. Bereits in der 34. Spielminute hatte der Unparteiische einen Gästeakteur mit der roten Karte zum Verlassen des Spielfeldes aufgefordert. Die entstandene Überzahl konnten die Grün-Weißen aber zunächst nicht in Tore ummünzen. Nach dem Seitenwechsel sahen die Zuschauer zunächst weiter eine recht ausgeglichene Begegnung bei der beide Mannschaften ihre erarbeiteten Einschussmöglichkeiten nicht nutzen konnten. Die Gastgeber zeigten dann im Kollektiv den nötigen Willen, nahmen den Kampf und die Zweikämpfe an und wurden letztlich für die Mühen belohnt. So dauerte es zwar noch bis zur 85. Spielminute als Vincent Knapp den 1:3-Anschlusstreffer erzielen konnte. Anschließend aber konnte die Heimelf dann endlich ihr Potential entfalten und und konnte buchstäblich in den letzten beiden Minuten durch Ardian Krasniqi zwei weitere Treffer zum 3:3-Endstand und dem verdienten Punktgewinn erzielen.


Vorschau

Am Sonntag den 01.10.23 ist der SVG zu Gast beim FV Bauerbach. Anpfiff der Partie ist um 15 Uhr.


4. Spieltag
FV Gondelsheim - SV Gochsheim  3:3 (2:0)

Mit einer Viertelstunde Verspätung aufgrund eines vorherigen Spiels begann die Auswärtspartie für den SV Gochsheim am vergangenen Sonntag beim FV Gondelsheim. Bei sommerlichen Temperaturen merkte man beiden Mannschaften die Anstrengungen an und doch begegneten sich beide auf Augenhöhe. Eine offene umkämpfte Partie mit aber nicht vielen zwingenden Chancen in der ersten halben Stunde sahen die Zuschauer, als dann nach einem Ballverlust das Glück auf Seiten der Gastgeber hausierte und ein Abpraller vor die Füße von Niklas Föckler fiel, der keine Chance mehr hatte zu reagieren und von dessen Fußspitze der Ball eigene Tor fiel. Ein weiterer leichtsinniger Ballverlust brachte die Heimelf in der Nachspielzeit der ersten Hälfte in aussichtsreiche Position und zum zweiten Treffer. Mit dem Seitenwechsel änderten sich dann auch die Vorzeichen im Spiel und die Grün-Weißen drehten die Partie, als Ardian Krasniqi zunächst vom Strafstoßpunkt in der 62. Spielminute anschloss und dann in der 70. Spielminute für seine Mannen ausgleichen konnte. Fünf Minuten später erzwangen die anlaufenden SVG-Akteure mit kollektivem Druck ein Eigentor der Gastgeber und stellten so den Spielstand auf den Kopf ehe in der dritten Minute der Nachspielzeit erneut das Glück auf Seiten der Gastgeber sprang, die dann vom Elfmeterpunkt doch noch den unentschiedenen Spielstand und die Punkteteilung mit dem Abpfiff des Spielleiters erreichen konnten. 

Vorschau

Am Sonntag, 24. September, empfängt der SV Gochsheim den FC Fatihspor Oberderdingen zum Heimspiel. Anpfiff der Partie ist um 15 Uhr.


3. Spieltag

SV Gölshausen – SV Gochsheim 7:1 (3:0)

Am vergangenen Sonntag war der SVG zu Gast beim SV Gölshausen. Von Beginn an, waren es die Gastgeber die besser in die Partie kamen. Ein früher Platzverweis für die Gochsheimer stellte bereits frühzeitig die Weichen für einen Sieg der Hausherren. Der zwischenzeitliche Anschlusstreffer durch Sükrü Durmus konnte am Ausgang der Partie nichts mehr ändern. Somit stand die Niederlage für den SV Gochsheim fest.

Vorschau

Am Sonntag den 17. September ist die 1. Mannschaft des SV Gochsheim zu Gast beim Tabellenführer in Gondelsheim. Anpfiff der Partie ist um 15 Uhr. 


2. Spieltag

SV Gochsheim – VFB Bretten 1:6 (0:1)

Am vergangenen Sonntag empfing der SVG die Reserve des VFB Bretten. Bei perfektem Fußballwetter sahen die zahlreich erschienenen Zuschauer zu Beginn eine ausgeglichene Partie. Die Gastgeber kamen gegen die favorisierten Gäste aus Bretten gut ins Spiel und konnten sich bereits zu Beginn gute Chancen erarbeiten. Kurz vor der Halbzeitpause konnten dann jedoch die Gäste einen fragwürdigen Freistoß zur Führung verwandeln. Nach der Halbzeit kamen die Gäste zunehmend besser ins Spiel. So konnte der VfB Bretten in der 70. Spielminute den zweiten Treffer erzielen. In der weiteren Spielzeit konnten die Gäste den Vorsprung weiter ausbauen. Auch der zwischenzeitliche Anschlusstreffer durch Ardian Krasniqi konnte nur noch die Anzeige auf dem Torzähler korrigieren. Mit dem Abpfiff des Spielleiters stand dann der Erfolg der Gästeelf fest.

Vorschau

Am Sonntag den 10.09. ist der SV Gochsheim zum ersten Auswärtsspiel zu Gast beim SV Gölshausen. Anpfiff der Partie ist um 15 Uhr.


1. Spieltag

SV Gochsheim – FC Obergrombach 1:3 (1:0)

Am vergangenen Sonntag empfing der SVG zum Start in die neue Verbandsrunde den FC Obergrombach. Die Platzherren kamen direkt gut ins Spiel und konnten sich bereits zu Beginn gute Chancen erarbeiten. So durften die zahlreich erschienenen Zuschauer in der 33. Minute den Führungstreffer für den SVG durch Ardian Krasniqi bejubeln. Leider konnte die Mannschaft in der zweiten Halbzeit nicht an die gute Leistung zu Beginn der Partie anknüpfen und musste im weiteren Verlauf drei Gegentreffer hinnehmen. Somit stand die Heimniederlage fest.


Vorschau

Am Sonntag, 3. September, empfängt der SVG den VFB Bretten 2 zum Heimspiel. Anpfiff der Partie ist um 15 Uhr.